Wieviele Stunden vorher löst ihr den Eisprung aus?

Hallo! Guten Tag!#blume

Meine Frage steht ja schon oben. Hab da verschiedene Meinungen gehört. Einer sagt 24 Std vorher und die anderen sagen 36 Std vorher. Wie macht ihr das?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#liebdrueck

1

Hallo Pueppi,

ich hab mit Brevactid 5000 ausgelöst, und die IUI fand dann etwas mehr als 36 Stunden später statt.

Liebe Grüße
Anda

2

Hallo Pueppi,

ich habe auch 36h vorher mit 5.000 IE Predalon ausgelöst.

Die Kinderwunschklinik gibt dir an, wann du genau auslösen musst.

Alles Gute

3

Huhu!

Die haben mir gesagt, das ich 24 Std vorher auslösen soll. Ich habs jetzt aber einfach 36 Std vorher gemacht, da mein ES die letzten Male erst immer 48 Stunden später war. Wenn bin ich ja selbst Schuld.
Dank dir.#danke

4

Hey,

das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Nach der Folischau hat mir mein Gyn immer gesagt wann ich auslösen soll und in den nä 36-48h soll der Ei#ei sein.
Ich merk das bei mir gar nicht ob ich einen habe.

halt die Ohren steif. Um wieviel Uhr ist es denn soweit #zitter ?

Ich denk an dich #schwitz

Steph #winke

5

Hey!

Ich musste gestern abend 23.30 Uhr) mit 5000 IE Brevactid auslösen.
Morgen um 11 ist IUI.

#winke

6

Hallo,

also ich löse heute nacht um 2:20 Uhr mit 10.000 i.E. Predalon aus und am Dienstag ist um 14:20 PU, also 36 Stunden später

Viiiiel Glück
LG Christiane