ab welchen ssw bewegt sich das kind im bauch???

und ab wievielte ssw kann man es bei der 2.ssw spüren???

1

Kommt auf den Buachzwerg an.

In der 1. SS hab ich ihn schon in der 16. SSW gespürt, aber der Kleine war auch ein Hyperaktiver Bauchbewohner.

Die 2. SS etwas früher, aber ich hoffe nicht oO der Kleine hat mich damals fast um den Verstand gestrampelt :-p
Ich hoffe diesesmal auf einen ruhigen Untermieter ^^

2

ich will es richtig spüren damit ich weiss ihr oder ihm gehts gut:-)..

weiss du villeicht ab wann es im bauch bewegt wo die mutter es noch nicht spürt..

3

Nun bewegen tut es sich eigentlich ab der 6.-7. SSW aber da is es eben noch zu klein um das zu spüren. ;)

weitere Kommentare laden
5

huhu

kann dir es nur beim 1. Kind sagen, da fing es in der 16ssw so langsam an. Nun strampelt mein kleiner in allen richtungen:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw#baby

8

Ich hab die ersten bewegungen ende 15. anfang 16. Woche gespürt. Aber es ist mein erstes Kind.