ab wann mit CB testen?

hi,

habe zwar heute vorm schon mit nem ebay ONE STEP getestet, und das NEGATIV, aber mir wurde nahe gelegen, dass ich mit einem CB DIGI testen sollte.

habe mir den gekauft, weiss aber ned ob das nun nen 10 er oder 25 er is?
kann ich den auch jetzt shcon testen? schaut mal meine kurve....

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=56040,nummer=16

1

Ist ein 25er
Aber du nimmst ja Utro, dadurch ist die Tempi auch hoch, wenn es nicht geklappt hat.

2

ich weiss und bin mir auch sicher das NEG is, aber wollt nochmal sicher testen, da ich heute mit utro aufgehört habe, um nicht allzu lang auf mens zu warten.....

und wollte eben schnell nen ergebnis haben..

3

Aber du hattest doch schon ein negativ. Wenn du unbedingt nochmal testen möchtest, dann mach es doch morgen früh mir Morgenurin. Mens kann auch mal ne Woche nach dem Utro erst kommen. #klee

4

Du schreibst, dass bei euch schon alles untersucht wurde,hattest also schon eine Bauchspuegelung. Und da gabs nichts? Spermien auch ok? Schilddrüse ok? Drück euch die Daumen, dass es bald klappt#klee

5

alles schon durch.....

ich mach mir langsam kein kopf mehr drüber, wenns nicht so is, solls halt nicht so sein...

6

Vielleicht ist eine IVF/ ICSI im Spontanzyklus eine Option für euch. Ich hab gesehen, dass du noch keine 25 bist und somit die KK nicht zahlen würde.
Ich stecke gerade mitten in einer ICSI im Spontanzyklus. Da wird nicht stimuliert und kostet sehr viel weniger. Als Selbstzahler kommt man in. Unserer KiWuPraxis auf maximal 500€. Allerdings sind natürlich die Chancen geringer, wie bei einer normalen IVF/ ICSI , schließlich wied nur punktiert, was im normalen Zyklus reift. Also 1-2 Follis. #klee

weitere Kommentare laden