IUI TF+7 kann das positiv sein?

huhu mädels,

bin heute TF+7 und hab es nicht ausgehalten hab vorhin getestet (war kein morgenurin) und schaut euch das mal an in meiner VK ist die 2 linie einbildung?

kann es sein das der test verfälscht ist weil ich ja Clexane spritze zur blutverdünnung?

brauche mal euere Meinung und erfahrungen bitte.

Lieben Gruß
Natascha

1

musst noch fotos frei gegeben

2

oh sorry hab ich total vergessen jetzt ist freigeschaltet :-)

3

Jedenfalls ist da ne Linie... nachgespritzt?
Wenn nicht, dann schaut es bis jetzt gut aus!
Aber es ist noch lange hin bis zum Bluttest!
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt oder noch fetter wird :-)

4

wie nachgespritz?

ich spritze tägl. Clexane

weiteren Kommentar laden
6

Clexane verfälscht den test soweit ich weiß nicht!!
Ich sag mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

7

Hi Natascha,

heißt das Einbringen der Spermien auch Transfer?

...also vor 7 Tagen IUI-wow, dann ging aber wirklich alles sehr fix: Befruchtung, Einnistung und HcG-Anstieg...

'Ne 2. Linie ist da-keine Frage!

LG Andra

8

Hallo Sandra,

ich geh mal von aus das es auch Transfer heißt #kratz weil das Sperma ja behandelt wurde...also es wurden alles schlechten und kaputten ausgewaschen und nur die die ok sind wurden bissl aufgepuscht und dann nach Stimmulierung und Auslösen des ES direkt in die Gebärmutter eingespritzt.

Ja ich bin auch total erstaund das da schon ne Linie zu sehen ist weil es ja erst 7 Tage her ist...die Spermien wurden ca.1 Std. vorm ES eingesetzt.

LG Natascha

12

Liebe Natascha,

ich drück dir sowas von die Daumen, aber Linie, ist Linie!

Haste in deiner KiWu angerufen, um den BT vor zu verlegen?

...das hält ja sonst keiner aus!!!

(Sicher machst du morgen wieder einen SST und übermorgen und überübermorgen...ich würd's wohl so machen)

LG Andra #klee

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

das Einbringen von Spermien ist kein Transfer! Aber das ist ja jetzt auch nicht wichtig!

Du hast die IUI auch im Spontanzyklus gemacht, oder?
Also du hast nichts gespritzt um deinen Eisprung auszulösen, oder?

Wenn du nur Clexane spritzt und sonst nix weiter zu dir nimmst dürfte eine zweite Linie bedeuten das es geklappt hat!

Obwohl du ja dann praktisch ca. ES+7 bist und das ist schon arg früh zum testen!
Aber clexane dürften den test nicht reagieren lassen!

10

Hallo Julimond,

nein ich habe die IUI nicht im Spontanzyklus gemacht, es wurde 5 tage Stimmuliert und dann der Eispurng per Spritze ausgelöst damit der arzt genau wusste wann mein ES ist und wann er die #schwimmer einsetzten muss.

Ich spritze nur Clexane sonst nix und nehme auch sonst nix zu mir. Ich muss Clexane auch nur spritzen weil ich schon einige FG hatte und der Doc nicht riskieren will das es an zu dicken blut liegt das sie sich nicht richtig eingenistet haben.

Danke für deine Antwort

LG Natascha

11

Hallo Natascha,

was hast du denn zum ES auslösen gespritzt bekommen?

Möchte dich nicht enttäuschen, aber in der Regel sagt man, dass ein Test erst an +11 nach Spritze aussagekräftig werden kann. Vorher kann es evtl. Rest HCG aus der Spritze sein und dies zeigt dir eine 2. Linie.

Teste in ein paar Tagen nochmal dann weisst du es.

Hoffe ich hab dich nicht zu sehr auf den Boden geholt...

Viele Grüße Sonne #liebdrueck

weiteren Kommentar laden