Wechselschuhe

Huhu,
wollte nur mal wissen ob ihr eure Hochzeitsschuhe bis zum Ende anhabt/anhattet oder für den Fall der Fälle auch ein paar flachere Wechselschuhe mitnehmt?
Also ich werd mir noch n paar weiße Ballerina-Latschen #rofl mitnehmen.
LG

1

hi

Ich auch!

Ich habe leider immer wieder Probleme mit dem RÜcken und
24 Stunden in hohen Schuhen halte ich nicht aus.

Ich möchte ohnehin ein langes Kleid,
da merkt man das nicht so :-p;-)

#winke

2

Hallo,

ich hatte keine Wechselschuhe mit.

Hatte ultra bequeme Brautschuhe, abgesehen davon hab ich nur hohe Schuhe an...

LG

3

Hallo!!

Ich hatte keine Wechselschuhe mit. Ich hatte allerdings auch nur 3,5cm- Absätze, weil ich sehr groß bin.
Außerdem waren meine Brautschuhe (Rainbow) relativ bequem. Blasen hatte ich am Ende trotzdem ;-)

Aber pass auf: Wenn du ein langes Kleid anhaben willst, kann es sein, dass das Kleid nachher zu lang ist, wenn du die hohen Schuhe ausziehst. Und dann kannst du weder darin laufen, noch tanzen.

LG

4

Ich hatte keine Schuhe zum Wechseln mit - ich habe sie zu später Stunde einfach ausgezogen und habe sozusagen barfuß weitergetanzt. Übrigens war ich nicht die einzige; es standen bestimmt 5 Paar Schuhe da rum. ;-)

LG wartemama

5

so war es bei mir auch....... Hatte erst nur Söckchen in den Schuhen an- so gings super, aber gegen MItternacht konnt ich kaum noch laufen. (hatte schon beim Essen/sitzen immer heimlich schuhe unterm tisch ausgezogen.

Als ich dann Schuhe ausgezogen hab, standen plötzlich nochmal 3 paar da.

LG Solania

6

hallo,

also da meine brautschuhe einen absatz von 7 cm hatten und ich von anfang an wusste, dass ich wohl nicht den ganzen abend damit laufen geschweige denn tanzen kann, habe ich ein paar weiße ballerinas mitgehabt. und das war echt das beste was ich tun konnte! so konnte ich den ganzen abend und die ganze nacht damit durchtanzen! :-) würde ich immer wieder so machen.

lieben gruß

fiby