Habt ihr das schon mal versucht?

Hallo ihr,

ich hoffe ich klinge jetzt nicht allzu "verrückt"...

Aber war von euch schon mal jemand bei einem Heiler wegen Kinderwunsch?

Mich belastet der Kinderwunsch tierisch. Mittlerweile bekomm ich schon Ausschläge an der Hand (ich vermute es kommt psychisch vom KiWu). Hautärzte sagen auch, dass es psychische Ursachen haben könnte und vielleicht noch andere Faktoren dazu kommen.

Jetzt war ich gestern beim Heiler (allerdings wegen dem Ausschlag). Gestern konnte ich meine Finger noch nicht bewegen. Heute bin ich fast komplett schmerzfrei.

Ich bin überzeugt davon, dass es etwas bewirkt hat (und sei es nur mein eigener Glaube oder "Selbstheilungskräfte"). Aber heute fühle ich mich auch irgendwie befreit...

Nächste Woche geh ich wieder hin. Ich bin nun am Überlegen, ihn zu fragen, ob er auch "den Druck" nehmen kann den ich wegen KiWu hab. Vielleicht klappt´s ja dann :-/

Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht?

#danke

PS: Ich war schon öfter mal beim Heiler u.a. wegen Warzen abbeten und so. Es hat immer geholfen.

1

was genaus soll den heiler sein? also welche arbeit verrichtet er und was ist seine berufsbezeichnung?

2

Der Heiler ist ein Mann, der gewisse Kräfte hat. Er überträgt diese Kräfte mit Handauflegen.

Ich weiß. Das klingt komisch... Aber ich hab´s selber erlebt... Mir war gestern total komisch. Er hat einfach eine gewisse Aura.

Und probieren kostet nix. Er verlangt kein Geld dafür!

3

ok, ich verstehe. hier geht meine meinung etwas auseinander. teils glaube ich an so etwas, teils auch nicht. ich hatte mal eine freundin, die karten gelegt hat, da war alles lug und trug, was aber nicht heißen muss, dass ein sogenannter "heiler" auch nur irgendetwas vorgaukelt. das er dafür kein geld verlangt, ist auf jedenfall sehr positiv. allerdings würde ich - da spreche ich nun nur für mich - bei einem kiwu irgendwie aufpassen. keine ahnung wieso. ich meine SS machen kann er sicher nicht, das ist schon klar und weißt du ja auch, aber wenn es nur darum geht, dass du physisch und psychisch wieder auf die beine kommst, warum nicht. im endeffekt musst du es entscheiden. aber wie wäre es mal mit schwimmen, sauna, kuschelige dvd-abend oder dergleichen. kannst du dabei vielleicht abschalten???

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Ich war Dienstag bei der Heilpraktikerin und habe mittwochs positiv getestet. ich glaube, dass es geklappt hat, weil ich endlich mal wieder mein leben ohne kind in die hand genommen habe.

ich bin übers wochenende nach wien geflogen, habe ein bisschen was getrunken, getanzt, Spaß gehabt und auch gleich meinen nächsten urlaub gebucht. allerdings mit der option eventuell zu stornieren. aber ich hätte mich auch auf den urlaub gefreut. es war diesen zyklus also einfach etwas entspannter, wenn es nicht geklappt hätte.

ich glaube, lockerheit lässt sich nicht erzwingen, aber irgendwann bist du bereit dafür, die sache gelassener zu sehen. und bis dahin versucht man eben sein möglichstes und das ist ja auch gut so!

ganz viel glück für dich!

5

Ja, so war´s bei meiner ersten Schwangerschaft auch... Ich hatte es auch gelassen gesehen und *peng* hat´s gemacht!!!

Aber wieso willst den Urlaub stornieren? Ist das ne Fernreise? Man darf doch auch schwanger fliegen...

6

und was genau hat die heilpraktikerin bei dir gemacht? glückwunsch noch #klee

8

Wenn du drann glaubst mach es!

Ich für mich würde es nicht machen,würde auch nix bringen bei mir ;-)
Bei mir könnte er wundern wie er will,da wird trotzdem nix klappen!

Ich habe wahrscheinlich irgendwelche Verwachsungen in der Gebärmutter,da würde sowas nicht helfen #rofl

Ich glaub eh an sowas nicht;-)

lg

11

Sag niemals nie!!!

Ne Bekannte hatte ein behindertes Kind im Bauch und war bei einer Heilerin (allerdings bei einer anderen). Das Kind ist jetzt 6 und völlig normal. Alle Ärzte können sich darauf keinen Reim machen.
Ich weiß manchmal auch nicht, ob ich an sowas glaube. Aber ich habe soviel schon miterlebt (auch bei meiner Krebskranken Freundin).

#pro