hcg krimi

hcg tf +13 15
hcg tf +17 46
hcg tf +20 148

progesteron ist zu niedrig, hab auch seit einer woche dunkle schwarze klümpchen, aber minimal, also altes blut.

morgen bekomme ich eine depotspritze.
und wieder abwarten.

das kann doch nix werden, oder?

1

hcg steigt etwas langsam aber es steigt .................was sagen die ärzte so da zu ?

3

genau das! zu niedrig, aber steigt.

ich hab echt keine lust jetzt wieder wochen rumzuhampeln und dann wieder ne AS zu haben!

so ein käse, hatte gedacht, der wert wäre heute schon wieder gefallen....

7

Süsse ich weist wie es nervt..................aber du darfst jetzt nich aufgeben ok. Es wird ein junge grins di esind fauler und brauchen halt in allem länger ;-)

weitere Kommentare laden
2

Nicht aufgeben, der HCG hat sich doch verdoppelt , sogar mehr wie verdoppelt... Wichtig ist, dass er steigt, jeder ist anders.
Hatte auch 3 Tage nach BT Blutungen, hab Crinone verschrieben bekommen und strende Bettruhe. Danach kam raus, dass ich ein Hämatom hatte neber dem Baby, aber bis jetzt ist alles gut #verliebt

4

ja, aber er ist für den zeitpunkt halt vieeeeeel zu niedrig :-(

5

Also ich hab kürzlich gelesen, dass sich das hCG zu anfangs alle 2,5 Tage verdoppelt. Das kommt ja in etwa hin bei dir!
Nicht verzagen und immer dran glauben!
Und schone dich!

Mein Gott, das ist ja noch spannender als bei mir *lach*

Viel Glück #klee

6

ich hatte schon so oft "spannend".
so langsam kann ich echt drauf verzichten :-(

8

ja glaub ich gut und gerne! #liebdrueck

12

Süße, man der Krimi hört echt nicht auf . Ich drücke weiter die Daumen für ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee##liebdrueckliebdrueck

13

danke #liebdrueck

14

ach du arme,
ich kann das so gut nachfühlen!
hatte auch so eine zitterpartie, leider ging die nihct gut aus.
aber damals hab ich genau so ein post verfasst und auch diverse antworten bekommen. klar, es sollte eigentlich höher sein und daher muss man damit rechnen, dass irgendwas mit dem krümelchen nicht stimmt.
aber ich habe auch andere antworten bekommen, wo es dann doch noch gut wurde. mehr kann ich dir leider nicht sagen. nur, dass ich mit dir fühle und dir die daumen drücke, dass du vor einem weiteren drama verschont bleibst, bzw. es sich doch noch zum guten wendet!

lg

15

danke dir #liebdrueck

16

#winke HUHU süße ,

warte ab, das wird noch was #liebdrueck.
und dann erzählst du deiner faulen socke für den rest seines lebens wieviel du wegen ihm/ihr durchmachen musstest;-).
ich drück dich und denke an dich #sonne

lg carlar

17

#liebdrueck

18

Lass Dich drücken Süße. Du hast aber auch schon einiges durch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal klappt. Der HCG ist zwar niedrig aber er steigt also gib die Hoffnung nicht auf. Zum Progesteron: Ich hatte bei meinem erfolgreichen Versuch vorsorglich 2 mal die Woche Progesterondepot- Spritzen gemacht, 3 x 2 Tabletten Utrogest und 3 x 1 Tablette täglich Duphaston genommen um einen Progesteron -Mangel auszuschließen. Vielleicht solltest Du auch ein hochdosiertes Magnesiumpräparat nehmen, wenn Du Blutungen hast. Ich hatte zwischendurch auch Blutungen und habe 900 mg Magnesium genommen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

20

danke für deine lieben worte..

19

Hallo du!

Also ich finde, dass noch nix verloren ist. Meine Ärztin meinte, dass die Verdopplung wichtig ist. Das ist ja bei dir der Fall. Ich drück dir ganz doll die Daumen! #klee#klee#klee

Ich hatte in meiner Schwangerschaft bis zur 16.SSW ständig Blutungen.


LG
Hasi

21

ja...aber der müßte ja schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel höher sein :-(

23

Hi Sternenkind-keks

Ja, der Wert ist wirklich grottig.
Habe leider noch niemanden "getroffen" wo es mit so einem geringen Wert gut gegangen ist.

Tut mir leid!

Ich hatte bei PU +15 einen Wert von 57 und das war schon zu gering, obwohl der Wert sich fast alle 2 Tage dann fast verdreifacht hatte.... Saß dann auch im EL. Aber das hatte ich dir ja geschrieben.

22

Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!

Den Spruch mit dem "auf dem Arsch" find ich **geil :-p;-) #rofl
Klar ist das nur Spaß, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass
du dich nach der Geburt dran erinnerst und ihr nochmal
kräftig über diesen Spruch lachen könnt #pro#klee