5 tage lang Kopfschmerzen kann das jemand helfen....

Hallo,

Habe seit 5 tage ununterbrochen Kopfschmerzen war am Dienstag beim FA hab ihm das gesagt er hat mich gefrag ob ich das öffters hätte, ich hab schon oft Kopfschmerzen aber immer einen tag lang dann waren die immer weg und jetzt hilft nichts mehr ich nehm paracetamol aber hilft überhaupt nicht... was soll ich machen?



lg
sanida #schwanger 16+4 ssw

1

Du darfst bis zu 3 mal Tägl. Mexalen nehmen ...

ansonsten würde mir nur viel trinken, ausruhen und China Öl einfallen (vorsicht ist durchblutungsfördernd, falls Risikoschwangerschaft)

2

Ich hab mal gehört dass man Esspresso trinken soll also nur eine Tasse aber das soll helfen..............
Alles Gute

3

Wo und wie genau ist denn der Schmerz?

4

Auf der rechten seit kommt immer von unten nach oben und fühlt sich an als würde mich jemand schlagen und macht bum bum bum ... ich fühle das so richtig...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

vielleicht kommen die Kopfschmerzen ja von Verspannungen im Nacken. Ich hatte das in meiner 2. SS ganz extrem. Daraufhin hat mir mein FA Massagen verschrieben. Die wurden dann im Sitzen gemacht und haben wirklich super geholfen.

LG Sandra