Magenspiegelung!Wie lange bleibt Diazepam im Körper???

Hallo,

hatte heute morgen um 11 eine Magenspiegelung!Ich habs mir schlimmer vorgestellt wobei ich den Moment des Schlauch einführens trotz einer Ampulle Diazepam(Schlafmittel) intravenös noch voll mitbekommen habe und das fand ich ziemlich schrecklich #schock.Hab gewürgt und gewürgt,dann war ich plötzlich weg!

Nach einer std durfte ich nach Hause,natürlich in Begleitung und jetzt fühl ich mich immer noch total beduselt und hab leichte Kopfschmerzen.

Wie lange dauert das an und wann ist Diazepam abgebaut??


LG Nicole #winke

1

hallo,

ich hoffe du hast dormicum bekommen


wie schnell der körper das mittel abbaut ist individuell verschieden
leg dich hin und schlaf dich aus
morgen früh sollte alles wieder im lot sein


gruß manja

2

Ist Diazepam nicht ein Antidepressiva?

3

nein diazepam ist ein benzodiazepin
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine

findet in vielen bereichen anwendung
wirkt durchaus sedierend
ist aber ungeeignet für eine kurznarkose


lg

weitere Kommentare laden