bauchumfang 35. ssw, ich glaub ich platze ...

hallo zusammen,

bin jetzt in der 35. ssw und hab das gefühl ich platze. ist meine erste schwangerschaft und ich habe jetzt einen bauchumfang von 124 cm, dabei bin ich eigentlich schlank und mit 70 cm umfang gestartet. hab bis jetzt 8 kilo zugenommen. allerdings wölbt sich mein bauch nur nach vorne, von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin.
hat jemand vielleicht vergleichswerte für mich? ich hoff mal sehr mein bauch wächst nicht mehr allzu viel, weiß ja jetzt kaum noch was ich anziehen soll. auch bewegungsmäßig fühl ich mich total eingeschränkt und schwerfällig und dass obwohl ich eigentlich ein sehr sportlicher mensch bin.
wie gehts euch denn so?

lg kelsy + #baby 35. ssw

1

ich habe mit einem Bauchumfang von 67cm gestartet und bin jetzt ( 35+1) bei 104cm. Habe aber von 55kg auf 70kg zugenommen #hicks
Ich trage aber ganz stark nach Innen und spüre die Bewegungen auch weiter hin zum Rücken.
Jede Schwangerschaft ist anders. Ich bin gar nicht sportlich und hatte immer eine schlanke und ordentliche Figur. Mittlerweile kann ich mich kaum zur Seite drehen und brauche die Hilfe meines Mannes. Und wie ich danach Atme, oh Gott, als ob ich 1 km gelaufen bin #rofl

Ich hoffe nach der Schwangerschaft ändere ich das mal gewaltig #schein

2

Uups ich bin grad mal bei 20+2 und hab jetzt schon ein Umfang von 113 cm#schock

Euch weiterhin alles Gute#winke

3

in den letzten wochen tut sich bauchmäßig nicht mehr so viel ... normalerweise geht er nur runter.

du kannst also hoffen ;-)

lg
me

4

na dann werd ich mal ganz stark hoffen ;-)
auch dass meine maus pünktlich kommt und ich mich nicht mehr fühle wie eine übergewichtige oma #rofl

5

Hallo,
mir geht es ähnlich!!
Bin zwar erst in der 27.SSW, aber ich habe schon einen Umfang von 95cm!!!!!! Zum Vergleich, habe bei meiner ersten Tochter mit 90cm Bauchumfang entbunden!!
Habe bis jetzt ca 5kg zugenommen, also gar nicht so schlimm, aber mein Umfang ist schon gewaltig ( bin ja auch nur 160cm klein ) :-)

Mal sehen wo das diesmal hinführt!!

Alles Gute!