Dr. Harvey Karp´s - The happiest baby on the block

Guten Morgen ihr Lieben,

Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=G6KnVPUdEgQ

Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q


wer von euch praktiziert diese Methode bzw. was haltet ihr davon??

..ich bin etwas skeptisch #kratz

Liebe Grüße

simonee

1

Also ich habe das Buch auch beim ersten Kind gelesen und habe mir meine Dinge daraus gezogen. Unsere Tochter hat z.B. auch nur gepuckt geschlafen und das Schschschschsch..... hat bei ihr auch Wunder gewirkt.

Ich kann nur empfehlen das Buch zu lesen und für sich seine Vorteile raus zu suchen. Es gibt glaub ich kein Allheilmittel, aber manche Dinge sind einleuchtend und funktionieren wirklich!

LG Dini

2

Hallo,

ich habe auch das Buch gelesen und habe einiges davon bei meiner Tochter angewandt! Es hat super geholfen! Bei Schreibabys kann ich das Buch nur empfehlen!

LG Sabrina mit Viktor (4) und Rosalie (12M)

3

Kann es auch nur empfehlen!
Das mit dem Pucken wirkt schon super!

4

Kann das Buch auch nur empfehlen, hat uns supergut geholfen. Ich bin total überzeugt :-) !!

5

Mein absolutes Lieblings-Babybuch! Habe nicht alles so angewandt wie es beschrieben wurde, aber egal was ich gemacht habe: es wirkte!
Habe mir sofort "Das glücklichste Kleinkind der Welt" gekauft. Bin gespannt, wie das funktioniert.
FAlls du ein unruhiges Baby hast, ist das Buch Gold wert!!

6

Ich finde das Buch auch toll. Habe mir erst letztens das naechste Buch dazu gekauft "The Happiest Toddler on the Block"

7

hallo,

hab mir vorige woche das buch geholt weil meine 7 wochen alte tochter immer sehr viel schrie und sich einfach nie beruhigen ließ.
nun liegt sie hier neben mir und ich hab dank der 5-s-methode ein total entspannt schlafendes baby hier liegen.
es ist wahnsinn, und ich hab das buch verschlungen, ich finde es wirklich super logisch und hätte ich nicht mit eigenen augen gesehen, wie gut die methode funktioniert, ich hätte es auch für schwachsinn gehalten.

ich kann es nur jedem empfehlen, denn auch pucken allein half bei uns nicht mehr, die kombination bringts echt total!