frage zu Dosierung humana Milch

wer kennt sich mit humana aus. Es geht ja nur bis 200ml trink Menge pro Flasche. Und da ich auf humana umstelle und ich weiß mal trinkt mein kleiner mal gerne 230ml mehr, würde ich gerne wissen Ob man da auch mehr machen darf.ist da jemand schlauer als ich und kann mir das sagen.ich gebe humana ha1. Vielen dank schon mal.#winke

1

morgen!!!

na da hast du ja einen mit richtigem hunger ;-)

mit humana kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber wen du sagst du wechselst da gerade hin,warum den eigentlich?

hatten damals im Kh aptamil bekommen mein sohn vertrug es aber garnicht,zuhause gab es dan milumil doch irgendwie war es auf dauer echt extrem teuer gewesen und auch die zweier milch von denen wird teurer...hatte dan mal geschaut gehabt was in etwa gleich gut ist und so kamen wir dan auf bebivita...

da hast du die chance wenigstens auch 230ml geben zu können,mein sohn wurde viel satter davon und es kostet gerade mal 3,35€ in jedem DM markt....auch die weiter führenden milchsorten davon und breie...

vielleicht wäre das ja was für euch?!

lg lovesickness mit bastian der ganz friedlich noch heia macht

4

ich gebe zur Zeit aptamil und vorher hatte ich schon humana gegeben als er noch jünger war. Nun Aptamil verträgt er absolut nicht. Und bevor ich Anfänge groß rum zu probieren gebe ich ihm wieder humana. Ja tagsüber hat er ab und an mal mehr Hunger nicht jeden Tag ich muss dazu sagen das er nachts seine 10stunden schläft und tagsüber recht aktiv ist und dadurch wohl kleinen Tick mehr braucht. Und 100ml zwischen durch ist mir zuviel für ihn denn es hängt wirklich ab und an um einen schluck mehr :-)#winke

2

Ja kannst du machen. Du musst vorher nur ausrechnen wieviel Löffel du da rein machen musst.

LG Susi

6

vielen lieben dank.#winke

3

Hallo
Humana ist echt super, es ist super einfach mit der Dosierung. Also auf den Flaschen (Nuk) steht neben den ml auch Zahlen von 1-10 und wenn du z.B. 210ml machen willst bsteht daneben die 7 also tust du 7 löffel rein, weißt du wie ich das meine? Also bis zu der Zahl wasser rein und dann auch soviele Löffel :)

5

sehr gut. Ich habe mich immer gefragt wieso die zahlen da sind :-) naja ich war dann wohl voll dumm grins. Vielen dank du hast mir echt weiter geholfen.

7

Huhu!

Wir hatten auch Humana! Klar kannst du auch die Menge erhöhen. Ich glaube bei Humana war es immer 1Löffel auf 35ml.

lg Malix