Wie lange ist eine Eizelle nach ES befruchtbar??

Wie lange ist den Meine Eizelle befruchtbar... ich habe nämlich gestern mit einem ovu positiv getestet das heist ja da ich ein ES hatte aber wie lange ist sie befruchtbar ???

LG
Ciddaa

1

Wenn der LH-Anstieg festgestellt wurde, findet der ES ca. 12-36 Stunden später statt (obwohl ein positiver Ovu den ES nicht garantiert). Nach ES bist Du meines Wissens noch ca. 12-18 Stunden fruchtbar.

LG wartemama #klee

3

ich hatte gestern abend den zweiten strich welches genauso kräftig war wie die kontrollinie und vorhin war die zweite linie nur zart zu sehen also nicht mehr so wie gestern ????heißt das ich kann die eizelle noch befruchten??

4

Da kann ich nur raten, da ich die genaue Uhrzeit Deines ES nicht kenne. ;-)

Du hast Montag das letzte Mal geherzelt? Dann würde ich auf jeden Fall noch einmal nachlegen, wenn es möglich ist. Viel Glück! #klee

2

und hier nochmal mei ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735