OP gut überstanden - jetzt heißt es hoffen!

Hallo meine Lieben,

Liege noch im Krankenhaus, aber wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die OP gut überstanden habe. Die 5cm-Zyste am rechten Eierstock wurde entfernt, eine Verwachsung und Einblutung, die durch die letzte OP am linken Eileiter entstanden ist, wurden weggenommen und im Bauchraum wurden an mehrere Stellen kleine "Spots", d.h. Gewebeklümpchen entfernt, die vermutlich der Grund für den hohen HCG Wert sind.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen: 1. Dass der HCG Wert morgen und übermorgen extrem sinkt und 2. Das der pathologische Befund in einer Woche aussagt, dass entweder das entfernte Gewebe aus dem linken Eileiter und/oder die Spots die "Rest-Schwangerschaft" waren.

Last but Not least: Mein rechter EL ist zu 100% durchlässig, der linke nach der Spülung auch einigermassen und die Gebärmutter ist so wie sie sein wollte - Juhuuuuuuuu!!! Wenigstens etwas!

Danke für die vielen Daumen, die ihr mir gedrückt habt! Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Lg aus der Uniklinik
Eure Josy

1

Hey ... dann wünsch ich Dir einfach mal eine Gute Besserung ... und drück Dir ganz fest die Daumen ... dass Du bald wieder gesund bist ... :-)
LG

2

Hallo Josy,

erhol Dich gut und ich drück die Daumen, dass die Werte sinken!!!
Schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast, habe schon an Dich denken müsssen!

LG
Nurina

3

Hi Josy,

das hört sich doch soweit gut a. Wünsch Dir gute Besserung!!!

Lg Rikarda

4

Na das hört sich ja gut an #pro
Alles Gute weiterhin #klee#herzlich

5

hey super.. von mir auch gute besserung und das du bald wieder fit bist zum "üben". schließlich haben wir ja noch was vor, oder? #baby

liebe grüße

6

Na das sind doch mal gute Nachrichten #pro

Dann war es sicher wirklich gut, dass du dich zu der OP entschlossen hast - ich drücke fest die Daumen, dass die noch ausstehenden Ergebnisse dir dann die endgültige Klarheit bringen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen