nach AS jetzt verdickte Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Am 17. Dezember 2011 hatte ich meine Ausschabung ich war in der 9. Woche. Danach hatte ich lange Blutungen. Bei der Nachsorge war dann alles in Ordnung und man hat auch einen Eisprung gesehen. Jetzt habe ich seit dem 29. Januar wieder teils starke Blutungen. Ich bin dann wieder zum FA und der hat eine verdickte Gebärmutterschleimhaut festgestellt und mir Blut abgenommen für den HCG-Wert der war 7,6. Danach musste ich Methergin nehmen. Die ist jetzt schon aufgebraucht, aber ich habe immer noch Blutungen. Morgen bekomme ich meinen neuen HCG Wert. Hatte das jemand von euch auch? Ich bin etwas verunsichert, weil die Blutungen nicht aufhören.

1

Hi bienchen,

ich hab (hoffe kann bald hatte sagen) das auch nach meiner AS gehabt.

Bin vier Tage nach meiner AS mit starken Blutungen wieder ins KH eingeliefert worden.
Musste dann auch die Tropfen nehmen und Bluthemmer.
Nach weiteren vier Tagen hat die FA gesehen, das meine gesamte GM voller Schleimhaut ist.
Musste dann für zwei Wochen die Pille nehmen. Habe letzten Freitag aufgehört und die letzten beiden Tage dann unter Wehenartigen krämpfen und schmerzen riesengroße Gewebeklumpen verloren.
Ich hoffe das sich das jetzt nicht wieder neu bildet und ich dann nun endlich alles hinter mir habe.

2

oh weh, ich muss morgen meinen FA anrufen, ich hoffe das es auch bald aufhört. Wir möchten nämlich wieder mit der Kinderplanung loslegen.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht.

3

Ich telefoniere heute Mittag auch mit meiner FA... Bin gespannt!

weiteren Kommentar laden