Komme vom Frauenarzt! Schlechte Nachrichten ;-(

Ich bin so fertig und am Ende:( hatte heute eine normale Vorsorgeuntersuchung bin jetzt in der 17 ssw auf meinen Wunsch hin was ich Gott sei dank gemacht hab hab ich nach einen Ultraschall verlangt den sie auch gemacht hat! Gott sei dank!!! Sie hat festgestellt das mein Baby kaum Fruchtwasser hat und richtig eingequetscht drin liegt man konnte das Baby kaum erkennen! Jetzt muss ich gleich morgen in die Klinik damit sie eine zweite Meinung hat bevor sie eine Diagnose stellt! Sie meinte es kann viele Ursachen haben aber auch ein blinder Alarm sein dennoch meinte sie das ich nach der Untersuchung im Krankenhaus mir einen Tag Zeit lassen soll egal was der Arzt mir sagt und mich zu nichts zwingen lassen!
Es hat sich so beschissen angehört Ala ob was mit dem Baby nicht in Ordnung ist aber sie es mir nicht sagen will! Ich Jan so Angst ich fühle selber das da was nicht passt! Intuitiv hab ich meinen Termin auf heute vorverlegen lassen normal hätte ich erst nächste Woche zu ihr gesollt aber seid den we fühl ich mich so komisch so krank irgendwie! Oh Gott ich weiß nicht was ich tun werde wenn mein Baby krank ist ich Sitze hier und heule nur noch....

1

Komm mal her und lass dich #liebdrueck!!!

Ich wünsche dir viiiiiel #klee
Ich denk an dich und den Bauchzwerg!!#klee#klee#klee#klee

2

sie hat recht, es kann viele ursachen haben. entweder du hattest zb. einen blasenriss, und fw ist immer wieder abgelaufen, oder der kleine hat was mit den nieren, oder oder oder. ich glaube das schlimmste ist einfach die ungewissheit.
ich wünsche dir für morgen, das alles nur halb so schlimm ist, und deine ss gesund weitergehen kann.
drücke dir dafür gaaaaaaaanz fest die daumen.
lg conny

3

ich drücke dich mal ganz lieb und drücke dir für morgen die Daumen, dass alles gut wird.

GLG#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

4

Du ärmste...... versuch erst mal positiv zu denken bis du alles genau weißt

ich drück dir die Daumen

#liebdrueck

littledevil-01

5

warum erst morgen ins KH???

#schock

ich wäre sofort in die Klinik gefahrn ... auch ohne Überweisung...

#klee

6

Laß dich erstmal#liebdrueck.
Ich würde in der Klinik anrufen ob du nicht sofort kommen kannst, damit du weißt was los ist.
Liebe Grüße und viel #klee

7

Naja, nichts passiert ohne Grund. Vielleicht hast du mit deiner Intuition deinem Baby das Leben gerettet. Wenn die morgen im KH sagen "ohhh... keinen Tag zu spät, aber wir können alles retten." Dann hast du ja alles richtig gemacht. #winke

Es lebt und das ist erstmal die Hauptsache. Viel trinken und keine Sorge, es wird schon gut gehen #winke

10

Hey lass dich erst mal gaaaanz feste #liebdrueck

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Halt uns auf dem laufenden!


LG
Jacky 20+1

8

Versuche dich zu beruhigen, nur wenn du Ruhe bewahrst bleibst du handlungsfähig.
Ich hatte vor kurzem auch einen Eiltermin im Krankenhaus weil in der 36. SSW etwas nicht mit dem Herz meines Babys gestimmt hatte. Ich habe im Auto geweint, bin dann aber äußerlich ruhig zum US ins Krankenhaus gegangen.
Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass mein Körper sich schon um mein Baby kümmern wird.....
Zum Glück liegt kein Herzfehler bei meinem Baby vor...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

9

#schmoll Lass dich drücken.Die Hoffnung stirbt zu letzt.Ich drück ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee#klee#klee