Transporttasche für nen Buggy????

Hallo,

wir wollen demnächst eine Flugreise machen und ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um unseren schönen, noch neuen, doch recht teuren Buggy (Peg Perego P3).#schwitz

Ich bin vielleicht etwas empfindlich, aber bei dem Anschaffungspreis bin ich was Beschädigungen angeht doch etwas pingelig.

Weiß jemand von Euch, ob es für Buggys eine Tasche gibt?#kratz
Eine Freundin hat einen Quinny Zapp und dafür gäbe es eine, nur paßt unserer da logischerweise nicht rein.....

Wie macht Ihr das, wenn Ihr fliegt? Wenn der Buggy so ausschaut wie mein Koffer nach nur einem Flug, wird er fast nur noch ein Schrotthaufen sein (denke ich zumindest).

Wäre über Tipps sehr dankbar (oder nen alten gebrauchten kaufenn und vor der Heimreise entsorgen, aber ist ja auch zu schade)....#schmoll

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin schon sehr häufig mit Buggy geflogen (6 Mal hin und zurück) und es war nie was.

Wenn du dir Sorgen machst, nimm eine Packung Frischhaltefolie mit und wickele sie drum rum.

2

Sunshinekids hat für fast jeden Buggy die geeignete Tasche.

VG, Andrea

3



Genau aus dem Grund hatten wir den Quinny Zapp ...ideal
für den Flieger (weg. der Tasche) ,so konnten wir ihn als Handgepäck
mitnehmen...

Uns haben sie damals unseren fast neuen Buggy beim Flug Wien-Hamburg geschrottet ...sind mit Air Berlin geflogen ...
Anschliessend hatten wir gut 9 Monate Ärger diesbezügl. mit der Airline ...
die wollten uns mit 30 € entschädigen....
DAS haben wir natürl. absolut nicht eingesehen ,der Buggy war Schrott ,man konnte ihn nicht mehr benutzen...das Teil war knapp 3 Mon. alt u.
hat 170€ neu gekostet.
Zum Schluß haben wir den Wagen erstattet bekommen,aber nur,weil wir hartnäckig waren...
Daher haben wir nur noch den Zapp als Handgepäck ab dato mit in d.Flieger
genommen...

LG Kerstin

4

Was hattet ihr für einen komischen Buggy? 170 EUR und hält nichts aus.

Unser hat 70 EUR gekostet (von Knorr) und war schon 6 Mal unterwegs, hin und zurück. Es war nie was gewesen.

5



PEG 3 ...
Und das war ein Angebotspreis ,der kostet ja sonst 220€

Na ,wenn die das Gepäck u. die Buggys einfach durch d.Gegend schmeissen...
Das musste echt mal beobachten....
Das hält kein Buggy aus ...
Der Griff /Gestänge war GEBROCHEN! und der gesamte Buggy in Schieflage...

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
10

http://global.pegperego.com/kleinkinder-catalogus/Borsa+Viaggio
Liebe Grüße!

11

Hallo!

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Ausstattung-Buggy-Transport-Trolley/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy+tasche/group/2017/product/893876/Produktdetail.productdetail.0.html

LG