Findet Ihr auch das original Pampers stinken?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich was an der Nase habe#kratz

Ich finde das die original Pampers irgendwie komisch riechen wenn reingepullert wurde.
Kann den Geruch kaum beschreiben, aber riecht so als hätte ich ihr Tage lang die Pampers nit gemacht.
Und die wechsel ich nun wirklich nicht wenig (alle 2-3 Stunden vor jeder Mahlzeit)

Würde gerne mal andere Windeln ausprobieren.
Die Rossmannmarke Babydream, habe ich getestet, finde das sie zum Vergleich der Pampers anders riechen, allerdings, finde ich die so unbiegsam und steif.

Kann mir jemand nen Tipp geben?
#herzlich#herzlich#herzlich

Danke Perle und Maus (3 Monate)

1

Hey,

ich gebe Dir recht! Habe so ziemlich alle Varianten von original Pampers durch - fand auch, dass mein Sohn darin total nach Piesch roch.
Allerdings finde ich die Simply Dry (orange Packung, und auch die günstigste von original Pampers) sehr gut. Das ist meines Erachtens die einzige, die nicht stinkt, wenn rein gepullert wurde!

Lg Melle

2

Huhu,
also ich nehme ja die Pampers Baby dry und finde sie super riechen auch nicht komisch. Weiß nicht was das bei dir sein könnte würde ich mir eher Gedanken machen ob dem kleinen was fehlt vor du es auf die pampers schiebst.
Die Rossmann marke habe ich mir auch eine gratisprobe geholt also ne die kann man vergessen sind ja so dick und richtig unangenhem. Da fühlt sich mein engel nicht wohl damit.

Habe mir mal überlegt die Aldi Mare auszuprobieren die sei wohl auch super gut oder vom Edeka.

LG
Manu

6

Wieso immer direkt vom schlimmsten ausgehen?
Meiner Tochter fehlt nix.
Aufgrund das sie en Frühchen ist, bin ich mit ihr regelmäßig beim Doc.

lg ;-)

3

Ja die Pampers riechen auch bei uns komisch. Total nach Urin. Das habe ich bei meiner Großen damals schon fetsgestellt und nun bei der Kleinen wieder.
Noch dazu kommt, dass die New Baby sich außen so klamm anfühlen, wenn Sophia da rein gepieselt hat.

Wir nehmen Babylove von DM. Die sind super und stinken auch nicht. Ich will auch mal die vom ALDI probieren. Die sollen ja auch nicht schlecht sein.
Die Beauty Baby von Müller kann ich nicht empfehlen.
Einen Rossmann habe ich hier nicht. Also kommen für uns nur Babylove und Mamia in Frage.

LG Kati mit Elina *28.06.07 (trägt Windelslips vom LIDL) und Sophia *12.01.11 (chic in Babylove)

4

Ich finde die nicht so schlimm. Und bisher bin ich damit auch völlig zufrieden. Hatten mal billige ausm Lidl (Mutter von meinem Freund musste die anschleppen, die hatten ja alle ihre 3 Kinder an, dann müssen wir die ja auch nehmen...), die hielten nachts nicht dicht.

Und den Geruch nehme ich auch nicht wahr. Heute Morgen bin ich zwar auch von Gestank wach geworden, aber das lag eher am Inhalt der Windel. Seitwann entleert mein Sohn seinen Darm eigentlich nachts? #kratz #schock Damit hätte er auch noch 1,5 Stunden warten können, da hätte ich eh aufstehen müssen. Somit hab ich wieder verschlafen #schmoll

5

huhu,

ich finde es jetzt zwar nicht so schlimm, aber schon auffällig, dass die original Pampers schneller komisch riecht.

Aber das gehört wohl auch zu den Tricks des Herstellers die Eltern dazu zu bringen öfter zu wickeln und somit den Verbrauch/Umsatz anzukurbeln. ;-)

Warte mal ab, wenn deine Maus das erste mal Spargel isst...
das ist dann ne ganz tolle Geruchsmischung in der Windel. #hicks

lg, Caro

7

Hallo,

die riechen leider wirklich.

Aber alle anderen fand ich immer zu dick und unbiegsam. Drum nehm ich trotzdem meist die Pampers.

Außerdem hörte ich mal das Pamper´s dies wohl mit Absicht macht, damit die Eltern öfter wechseln und so halt auch mehr "kaufen" müssen.

Ich wechsel trotzdem wie gehabt, also nicht aller 2 h sondern nur wenn Stinker drinne sind, oder ebend vor dem Mittagsschlaf. Ansonsten so nach 4h oder bevor ich raus gehe mit ihm da bekommt er auch immer eine frische Windel.

Liebe Grüße Anja

8

Haste Recht :-p

Aber mir ist es nur bei den Active fit aufgefallen.
Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben.
Es richt nicht nach Urin, sondern wie eine neue Hose oder n Plastikteil, total nach Chemie eben.

Hab jetzt grad mal wieder die Baby dry und da fällt mir nix auf.
Auch bei den Simply dry hab ich das Problem nicht (übrigens schade, dass es dafür keine Coupons gibt).

Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit den Scheckerwindeln gemacht.
Babysmile heißt die Firma.
Kosten 84 (?) Stück 12,99.

LG

9

Etwas tuhen die stinken aber ich finde es nicht schrecklich .

Ich kaufe hauptsächlich Pampers und ab und zu Hofer(aldi) Windeln die sind auch verdammt gut sind wie Pampers. Nur günstiger #rofl

Aber ich kaufe sie eh nur mit Coupuns und wann sie in angebot sind .

Frage mich selber warum DM und Bipa verschiedene Preise hat von Pampers .

Dm verkauft Pampers um 13,90€
Bipa verkauft Pampers um 12,99€ manchmal um 10,99€

PS: Bin auch mit denn neuen verbesserten Pampers ganz zu frieden :-p;-)

10

Also ich finde auch die riechen komisch! Bin immer ganz irritiert wenn ichwenn ich Friedas Windeln rieche...irgendwie komisch! So unecht-kann ich nicht beschreiben.

Find die anderen aber auch steif und im Moment noch zu groß.

Lg m