Wielange hat es gedauert bis euer Mutterschaftsgeld auf dem Konto war?

Huhu,

Frage steht oben. Warte seit über 2 Wochen, ist das noch normal oder sollte ich mal anrufen?#kratz

Bei meinem ersten Kind ging es glaub ich wesentlich schneller.....

Danke für die Antworten:-D

Viele Grüße

Julia265

1

Hallo,

bei mir war das Geld von der KK nach genau 4 Werktagen auf dem Konto... Fand ich sehr fix.

LG Heaven mit #baby-Boy 37.ssw#verliebt

2

Danke für die schnelle Antwort!

So in etwa hatte ich es auch in Erinnerung! Werde heute nachmittag noch einmal gucken fahren und dann wohl ggf. mal anrufen!

LG Julia265

3

Das ist von KK zu KK unterschiedlich. Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen, aber nur 13 Euro täglich (von 26 die es geben musste), das ist auch schon heftig und der Rest kam erst 6 Wochen nach der Geburt!