Hat jemand Erfahrung mit Evial SST

Guten Morgen.. #tasse

Hat jemand Erfahrungen mit Evial SST? Sind diese zuverlässig und gut? Habe noch einen zu Hause, angeblich ist der schon 2-3 Tage vor NMT zu 98% sicher..?!

Bin heute ES +12.. ZB habe ich keines!

Ich wünsche allen einen schönen Tag..

glg

1

ich kenne ihn leider nicht aber wenn du bei ES+12 bist müsste er wenn du schwanger bist anzeigen ich hab bei ES+9 positiv getestet

2

Hallo..

Danke für Deine Antwort..

#herzlich Gratulation zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit! #fest #ei

3

Danke schön bin bald in der 9 woche.

willst du heute testen oder wartest du noch

weitere Kommentare laden
7

guten morgen! ich habe auch die EVIAL gehabt,hat bei mir bei ES+12 nur gaaaaanz schwach angezeigt, da war der clearblue schon richtig positiv!

#winke alles liebe chaulin