schmerzen unter dem Bauchnabel

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.

Ich habe unterhalb des Bauchnabels schmerzen, fühlt sich an als wenn ich da ne Prellung habe.
Von jetzt auf sofort beim drücken tut es weh wenn ich mich bücke zieht es.
Fühlt sich an, kann man garnicht so beschreiben tut auf jedenfall ziemlich weh.

Kann das mit der Gebärmutter, Eisprung zusammen hängen?
Hat von euch schon mal jemand sowas gehabt ?

LG Marie

1

Hallo,

das könnte in der Tat gynäkologische Ursachen haben...

...ich allerdings tippe eher darauf, dass die Ursache im Darm liegt (wenn die Schmerzen unmittelbar unter dem Bauchnabel sind).

So oder so, wenn die Schmerzen in Kürze nicht besser werden, solltest Du das ohnehin ärztlich abklären lassen.

Gruß und gute Besserung.

Andrea

2

du, das kann alles mögliche sein. Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Oder hattest du vielleicht vor nem halben Jahr ne OP? ;-) http://de.news.yahoo.com/2/20110215/twl-franzoesin-sieht-vergessene-op-zange-d044675.html

#klee#klee

3

Guten Morgen zusammen,

also das kommt bei mir nicht in Frage.

Es ist jetzt auch schon wieder besser nicht weg aber es geht.

Das muss irgendwas mit dem Eisprung zu tuen haben. Wenn ich das sonst immer hatte habe ich mir nie gemerkt wo ich gerade im Zyklus stand. Schade eigentlich.

Naja trotzdem vielen Dank für die Antworten ich werde das jetzt schriftlich weiter verfolgen.

LG Marie