habt ihr auch so extrem trockene haut am bauch?

Hey ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben...

ich bin erst morgen in der 14.ssw, aber mein Bauch ist sooo trocken, die Haut... wahnsinn #schock, total rissig schon.

Kennt das jemand?

Hab heut von meiner FÄ eine Creme bekommen, € 74,50 !!!!!! #schock Ich hoffe, die hilft :-[

#winke

1

huhu #winke

also mein bauch ist auch ziemlich trocken seitdem ich schwanger bin,aber allgemein habe ich trockenere haut. ich benutze eine ganz normal bodylotion und ab und zu mal öl von hipp für den bauch...hilft eigentlich ganz gut.
also wenn die creme von deinem arzt nicht hilft dann weiß ich auch nicht :-D bei dem preis sollte sie es!

lg tiffy 23+4 #huepf

2

Hast Du Deinen Bauch bisher schon mit irgendetwas "behandelt"?
Bei mir hat das einölen den Bauch extrem ausgetrocknet. Seit dem ich mit Lotion von Nivea creme ist es viiiel besser geworden.

Und hast Du schon irgendetwas versucht um die trockene Haut wegzubekommen? Denn gleich mit so einem teuren Produkt drauf zu gehen halte ich eigentlich für total überzogen.

3

Huhu Kerstin #winke

Probier mal wirklich die Bodylotion von Nivea aus (die in der dunkelblauen Flasche für sehr trockene Haut), die ist super.

Nicht, dass ich an meinem nicht vorhandenen SSW-7-Bauch schon Risse hätte ( #rofl ), aber ich hatte mal eklig trockene Schienbein-Haut und die war nach 2 Tagen Nivea wieder ganz geschmeidig!

GLG Anni