Werden Dehnungsschmerzen im laufe der SS schlimmer?

Morgen mädls :)

ja werden dehnungsschmerzen schlimmer?
heute morgen zieht mir das sooooo gewaltig auf der linken seite in den rücken rein das ich mich frage ob das dehnungsschmerzen sind oder keien ahnung...

Mal rechts mal links.

Werden die schlimmer im laufe der ss?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 20ssw#baby

1

Hallo,

bei mir war es um die 20 ssw auch ganz schlimm allerdings rechts vom Nabel bis in die Seite. Zwischen der 22-29 ssw hatte ich ruhe und nun habe ich es wieder ganz extrem. Mir hilft da immer ein warmes Bad oder ein Kirschkernkissen (Achtung nicht zu heiß!!!) Ich Öle meinen Bauch jeden Abend ein, da ich sonst nicht über die Nacht kommen würde. Meine hebi sagte das die kleinen um die 30 Woche noch einmal einen Wachstumsschub bekommen - scheint zu stimmen #augen autsch

#winke

2

Hallo,

bei mir ist das immer phasenweise. Ich hab ein paar Tage Ruhe und dann geht es wieder los.

Hatte aber auch einmal ganz schlimme "Dehnungsschmerzen", die sich dann im Nachhinein als Verdauungsprobleme herausgestellt haben.

Lg Christina + Krümelchen (26+6)

3

ja man kann sagen das es sich anfühlt wie ein festsitzender pups..:D

sorry weiß nich wie ich das sonst formulieren soll...aber irgendwie fühlt sich anbei auch wie dehnungsschmerzen an..

un mein knirps strampelt ununterbrochen ...

4

Hallihallo,

ich habe die ganze SS durch Dehnungsschmerzen. Seit 3 Wochen nehme ich Magnesium und ich muss sagen, die Dehnungsschmerzen sind weg.

Mein FA hat mir das Magnesium empfohlen.

LG Naralabe, 29 SSW

5

hi,

ich hab auch die ganz ss über total dolle dehnungsschmerzen. meist auf der linken seite, so unter dem bauch. das fühlt sich wie doller muskelkater an. konnte teilweise keinen schritt mehr gehen.

magnesium nehme ich auch, aber das hält die schmerzen nicht vom wehtun ab :-)

alles gute, lg mick