kotzgeruch


Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe jetzt schon zwei mal die Wäsche gewaschen und die kleidung riecht immer noch nach kotze. Was mach ich den jetzt? Wie kriege ich den ekligen geruch wieder raus? Die Waschmaschine riecht auch schon danach. Hoffe mir kann schnell jemand helfen. Danke schonmal

Lg dmr #klee

1

Die Wäsche so heiss wie möglich waschen...
Und die Maschine sollte spätestens nach einmal Kochwäsche nimmer stinken :-)

2

wenn alles nichts hilft mit Hygienespüler waschen und wenn die Waschmmaschine noch stinkt einfach mal bei 95 ° laufen lassen...dann hat sichs mit dem gestank...

hab übrigens letztes mal rausbekommen, dass die Handseife von Palmolive (die grüne gg Küchengerüche) auch prima gg Geruch von Erbrochenem hilft...(ich hatte schon gedacht ich bekomm den Gestank nie wieder von meinen Händen ab...*schüttel* #zitter)

3

ganz einfach und günstig
kaufe im Drogeriemarkt ein Päckel NATRONPULVER
und einfach die Wäsche drin einlegen
oder zum Waschpulver dazugeben ...

mit Natron bekommste alle übeln Gerüche weg #hicks