Gestern Einkaufskorb in Bauch bekommen:-(

Hallo Ihr Lieben:-)

War gestern mit meinem Mann beim Einkaufen und weil der so lange gestöbert hatte,war ich schon vom Sonntagsshopping genervt und habe Ihm auf die Schulter geklopft und gesagt:"Nun mach doch mal" er hat aber auch ewig nach seinem Toastbrot gesucht,meine Güte#augen
Und aus Reflex hat er sich so schnell umgedreht und mir die Ecke von dem Einkaufskorb in den Bauch gerammt:-(
Ich habe so einen Schreck bekommen,dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind#heul
Der Stoß war schon doll,aber über meinem Bauchnabel,also eigentlich nicht bei unserer kleinen. Aber das ist mein erstes Baby und da bin ich irgendwie unsicher. Sie hat dann gleich zurück geboxt und sich kurz bewegt,dachte mir dann ist doch ein gutes Zeichen. Dafür ist Sie heute sehr ruhig:-(
Morgen habe ich den FD Termin und hoffe das alles in ordnung ist...

Ist jemanden sowas auch schon mal passiert und was würdet Ihr machen?

Danke im voraus,liebe grüße Sofia mit Minientchen,die gestern den ersten Korbstoßer bekommen hat:-(

1

Die Kleinen sind schon arg geschützt im Bauch, da ist ganz viel Polster :)
Mein Mann hat mir schon mal aus Versehen den Einkaufswagen in den Bauch gerammt... Er hat sich bei seinem Sohn sofort entschuldigt und alles war gut ;o)

2

Danke Dir:-)
Dann kann ich ja doch beruhigt sein und den Tag Morgen abwarten:-)
Man kan halt nicht immer wie ein Luchs auf seinen Bauch aufpassen:-)

Viele grüße

3

ich wollte letztes jahr ein bißchen schnee schieben da es nur wenig war und habe mir den stiel in die seite gerammt hatte ganz schöne schmerzen aber meine schwiemu meinte die schmerzen kommen vom stoß und daß das würmchen noch gut geschützt ist (war ziemlich am anfang der SS) dann war es nächsten tag auch wieder gut!!
LG Melli

4

So leicht passiert nix, keine Sorge.

5

Hallo:-)

Vielen Dank für die beruhigenden Worte:-)

Viele grüße#winke

6

hey,

also ich habe einen 22 monate alten kletterzwerg bei mir daheim. ich kann dir sagen: so ein bauch hält viel aus :-)

lg