Gute Blinkie-Schuhe??

Guten Morgen,

mein Sohn hat ja eher selten einen Wunsch, was Kleidung betrifft, aber schon seit 1 Jahr wünscht er sich Blinkie-Schuhe.
Ok, ich dachte für den Frühling, werde ich ihm seinen Wunsch erfüllen.
Ich hab mich schon mal umgesehen, aber irgendwie finde ich keine schönen Schuhe dieser Art.

Geox sitzen bei meinem Sohn (Größe 29) leider nicht gut, und alles andere sind dann eher "billig-Schuhe". Sonst kaufe ich gerne Superfit, aber die haben sowas nicht.

Kennt jemand Marken, die Blinkies haben außer Geox??
Danke im voraus für Eure Tipps!

LG, littledevil1305

1

Es gibt von Ricosta die Blinkies.
Sind ja auch gute Schuhe.

Viele Grüße
Sandra

2

hallo,

wir haben welche von skechers #winke

grüßle

micke

3

Hallo...
mein Sohn hat welche von Ricosta,

http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/J/flo_hw2010?color=170§109

habe gerade gesehen, dass es auch noch andere Modelle gibt, vielleicht wäre das ja was für Euch.

LG waldfee

4

Skechers!!!

5

wir haben die von ricosta. die blinkern oben am klett, das hält evtl länger als in der sohle. vor einiger zeit gabs die bei z***ndo sehr günstig für unter 50€

6

wir haben auch skechers, sogar schon das zweit paar.

finde die blinken supi:

http://www.skechers.com/boys

kosten bei uns so zwischen 50 und 55 euro.

vlg

7

Hallo,

wir haben welche von Dinosoles, sind Dinoschuhe, wir haben das Model wo die Augen vom T-Rex blinken!

Kann ich nur empfehlen, wir haben die damals bei Limango bekommen!

Grüße Annika