fieber und komischer stuhl was hat sie nur 8 Monate alt

hallo

meine motte ist 8 monate alt und hat seit letzten dienstag immer wieder fieber erst hatte sie 2 tage fieber dann war es gut und seit der nacht von freitag auf samstag ist das fieber wieder da jetzt hat sie eben ihren stuhlgang gehabt und der war so komisch grün und ganz weich das es bis zum rücken hoch ging

sie hat gestern nur ihre milch getrunken weil sie alles andere verweigert sie will nix festes essen und die milchsorte kennt sie seit 8 monaten

weiß jemand was das sein könnte??

habe schon beim kia angerufen muss um 17:30 da sein vorher ist nix frei und da sie ja ganz normal drauf ist ausser in den fieber schüben soll ich halt erst dann kommen

(sollte sich was ändern geh ich natürlich früher oder ruf nochmal an)


lg maxi mit maurice 2J. + kira 8M.

1

vllt zahnt sie?so wie du das beschreibst,ist meine schnecke drauf,wenn sie zähne bekommt...immer mal wieder fieber und komischer stuhlgang...

2

Vielleicht die Zähne?
Da hört man ja oft von Fieber, Durchfall, nix festes essen wollen....


3

ja dachte ich zuerst auch aber erstens hat sie schon 4 zähne und zweitens sieht das nicht so aus als wär da ein 5 zahn auf dem weg im moment

man man man das kenne ich ja gar nicht bin mal gespannt was der kia sagt


lg maxi mit maurice 2J. + kira 8M.

4

ist halt schwer,hier dir eine diagnose zu sagen...bei meiner kleiner war es aber auch,auch wenn ich so nix im mund sehen konnte..also keine dicken stellen oder so...meistens hat es dann noch ne woche gedauert,in der sie dann keine beschwerden hatte und dann wurde das zahnfleisch rot und dick.aber du wirst ja nachher beim arzt aufgeklärt :-D