Guckt mal, was kostet so eine Treppe circa?

hi

wer weiß was eine Treppe dieser Art ca. für ein Stpockwerk vom EG ins 1. OG kosten kann?

http://www.zang-guenther.de/
unter Treppen, verschiedene Treppen, Seite 1, 4. Bild, Bezeichnung Verschiedenes / TMS 22

ich weiss, sehr individuell.. mich interessiert halt was so ne Treppe ca. kostet..

danke!

1

Hi!

Ich glaube, dass kann man nicht so pauschal sagen. Wir haben so eine ähnliche Holztreppe (aber grade) und wir hatten im Vorfeld die unterschiedlichsten Kostenvoranschläge.
Wir haben letztlich ca. 2300 Euro bezahlt, hatten aber auch Kostenvoranschläge für über 3000 Euro. Der Einbau war nämlich auch recht teuer.

Am besten, ihr lasst mal einen Schreiner kommen, der euch berät.

Viele Grüße,
Steffi #winke

2

Wir hatten für so eine Treppe als günstigstes Angebot 2800

3

vielleicht ist das so ein kleiner Anhaltspunkt:

http://www.maxtreppen.de/index.php?menu=sonderangebote

4

Wir haben für solch eine Treppe 4800,- DM bezahlt.