gibt es auch hochbetten die nicht 2m lang sind

wenn ja wo bekomm ich eins?
danke

1

Es gibt kleinere, mit 1,40 m Länge, hab ich schon in verschiedenen Möbelgeschäften gesehen.

2

und in welchen?:-)

5

Bei Höffner und bei Segmüller hab ich jeweils eins gesehen. Weiß nicht, obs die bei dir gibt. Viel Erfolg bei der Suche!

3

Es gibt von Flexa welche. Classic Junior 86 x 161 cm.
Händlersuche: http://flexa.dk/German_%28D%29/FLEXA_Shops/H%C3%A4ndlersuche.aspx

4

Hallo,

ja gibt es zum Beispiel habe ich vor ein paar Tagen,weil wir selber auf der suche nach einem Hochett sind,eins bei Otto gesehen!!!

6

Die Firma Billi-Bolli baut Dir ein Hochbett auch nach vorgegebenen Maßen, ist allerdings nicht ganz billig (dafür aber umso stabiler).

LG Christine

7




Unsere Zwei haben Billi Bolli Hochbetten...
Dort bekommt man auch Maßanfertigungen...

LG Kerstin

8

Hi Claudi,
suchst Du ein Bett, das nur ein bisschen kleiner ist als 2m, aus Platzgründen, oder ein deutlich kleineres, also 1,40er Maß o.dgl?
Wir hatten das Problem, daß die Wand, an die wir ein Hochbett stellen wollten, nur 2,01m lang ist und die ganzen 2m-Hochbetten mit dem Bettgestell einfach nicht passen. Und haben auch festgestellt, daß die Auswahl an Hochbetten mit 1,90er Matraze sehr klein ist.
Allerdings ist das im Ausland anscheinend anders. In Frankreich z.B. ist 1,90m recht gängig und es gibt viel Auswahl und die liefern teils auch dach D. Also vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, sich mal hinter der Grenze umzusehen. (Allerdings, wir haben dann am Ende einen anderen Weg gewählt und selber ein Hochbett gebaut).
In dem kleinen Maß, also z.B. 1,40m, würde ich kein Hochbett kaufen wenn es sich vermeiden läßt, denn die Kinder wachsen doch schnell raus. Und wenn sie noch so klein sind, daß sie da reinpassen, ist ein Hochbett ja auch eher noch heikel. Aber muß natürlich jeder selber wissen.
LG