Launenhafter Mensch



Hallo,

mein Mann kann ein ganz netter sein, etliche Wochen lang.

Doch plötzlich kommt ihm etwas in die Quere und er dreht
" seinen Arsch rum".
Redet kein Wort mehr mit mir und verhält sich abweisend. Das Ganze dann am Stück etwa 48 Stunden lang. Und dann oft auch noch am Wo-ende.

Weiß nicht, wie ich das ändern kann. Jedenfalls:Mit Einsicht nicht, Liebe nicht, auch nicht mit Spott oder Gesprächen.
Wenn man ihn veräppelt, rastet er aus...;-)

Wenn ich euch die Gründe seiner schlechten Laune nenne, fasst ihr euch an den Kopf!
Also, manchmal, wenn nicht genug Käse auf der Lasagne war.
Seltener: ich im Bett nicht im rechten Moment " Ja- sofort" gesagt habe;-),

denn dann ist es mit seinen Gefühlen aus. ... da mach ich mir aber manchmal den Spaß und bereue es nachher.

Also, gibt es hier einen Leidensgenossen oder eine Genossin, der auch so launenhaftig ist oder dieses Problem in den Griff bekommen hat?

Danke für alle Antworten!

1

>>>mein Mann kann ein ganz netter sein, etliche Wochen lang.<<<
>>>Doch plötzlich kommt ihm etwas in die Quere und er dreht
" seinen Arsch rum".<<<
>>>Das Ganze dann am Stück etwa 48 Stunden lang. Und dann oft auch noch am Wo-ende.<<<

Viele Männer müssen sowas auch alle paar Wochen ertragen... dann nennt sich das PMS.

2

#rofl#pro

3

Stimmt! Wollte gerade eigentlich was ganz anderes der TE schreiben aber du hast mich "ausgebremst" #schock#hicks#freu#schein

simsim - PMSlerin #schein

weiteren Kommentar laden
4

Ja hier #winke

Mein Papa ist auch so einer und treibt meine Mom so alle halbe Jahr damit in den Wahnsinn.
Sie meinte mal, das sie glaubt, das er das irgendwie braucht und lässt ihn mittlerweile einfach "ausspinnen"

Früher war es für sie schlimmer, aber heute kommt sie dann übers "übellaunige Wochenende" zu mir.


Liebe Grüße und starke Nerven ;-)

6

Also verhält sich Dein Mann in etwa so, wie 80% der Frauen?

Tja.....welcome to the year 2011 .... gleiches Recht für alle !

7

wirklich 80% aller frauen benehmen sich so??


da bin ich ja froh das ich keine frau als partnerin suche:-p



@TE: das hört sich aber sehrnach divenhaften verhalten an
vielleicht hilft es wenn du dich nicht drüber lustig machst sondern ihm erklärst wie verletztend sein verhalten ist


lg