Welche chancen habe ich mit 2 achtzeller ss zu werden

Hallo

Ich hatte am Dienstag PU am Freitag habe ich 2 achtzeller eingesetzt bekommen#verliebt die ärztin meinte nur die haben sich gut entwickelt habe ich gute chancen damit #schwanger zu werden.
Oh man ich bin so nervös und aufgeregt#zitter.

Lg julia

1

Huhu

Ich hatte zwei 4 zeller..
Kopf hoch das kommt schon..

Ich drück Dir ganz fest die Daumen#pro

Liebes Grüsschen

2

Das hört sich gut an ,ganz optimistisch sein...

3

hallo das hoert sich dich supi an.ohhh man drueck euch so doll alle daumen die ich hab.aber erzaehl schon wie geht es dir bzw.euch bestimmt unglaubliches gefuehl mit zwei kruemel.bin so aufgeregt bald beginnt die erste icsi bei uns.aaaahhhh.bin gant ruhig:-))muss sagen die vorstellung 2lange wochen zu warten u zu gruebeln gruebeln u jedes zippen wahr zu nehmen macht mir am meisten angst.aber geniesse auch diese zeit.maedels da draussen wir schaffen das. Nie aufgeben.Liebe julia meld dich mal u halt mich aufm laufenden.alles alles liebe tanja

4

Hallo,

ich habe einen 4- und einen 6-zeller eingesetzt bekommen. Und jetzt sind unsere Zwillinge schon 1 Jahr alt. #verliebt#verliebt

Wünsche dir viel Glück. Ich drücke die Daumen.

LG
Susanne

5

2 Achtzeller nach 3 Tagen ist doch das Optimum! Genau richtiger Entwicklungsstand!
Ich habe einen solchen (nun Vielzeller!) im Bauch,
schicke dir Viren und wünsche viel Erfolg!!! Gutes Brüten :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

6

Hallo Julia,

mir wurden bei der 1. IVF 3 Acht-Zeller eingesetzt und die Acht-Zellerin, die sich damals festgebissen hat, schläft nun endlich - sie war heute etwas quengelig...
Ich wünsche Dir von Herzen dass Du bald ein "positiv" bekommst!

Sorry, dass ich mich nie melde, ich hab immer viel um die Ohren...mein Mädchen hält mich sehr auf Trab und vorletzte Woche wurde auch mein Karpaltunnel-Syndrom an der rechten Hand operiert (endlich). Sonst ist alles ok bei uns.

Ganz liebe Grüße, ich drück Euch ganz ganz fest die #pro #pro!

Irmi #herzlich #klee #klee #herzlich

7

Hallo Julia,

mein Achtzeller liegt im Bett, schläft schön und geht morgen wieder in die Schule (er ist 6 1/2 jahre alt)!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und du bald ein positives Ergebnis bekommst.

LG munter

8

Ich bin mit 2 Achtzellern mit Zwillingen schwanger.

9

Hallo also bei mir wurden am donnerstag auch 2 achtzeller eingesetzt....bin auch sehr aufgeregt und nervös.
Viel Glück #freu

10

Hallo,

ich habe 2 x 4 Zeller zurück bekommen und bin jetzt in der 6 ssw.#verliebt

Ich drücke Euch ganz kräftig die #pro.

Liebe Grüße

Yvonne