Partylite - EURE Lieblingsdüfte?

Hallo alle miteinander!

Ich bin ein riesengroßer Partylite - Fan und sammle Teelichter und Votivkerzen schon seit Jahren (ca. 80 Packerl Votivkerzen und 65 Packerl Teelichter #schein).

Ich habe keinen bestimmten Lieblingsduft, finde alle toll bis auf "Vintage Leder" und "Feige - Olive".

Meine Frage: was sind EURE ganz persönlichen Lieblingsdüfte der Firma Partylite?

LG
rickomata

1

Gar keiner. Bekomme Migräne-Attacken von dem "Gestank" ;-)

2

Geht mir exakt genauso.

3

Mir auch. Mein Mann sagt dazu immer "stinkende Klosteine" ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich finde die Palette der Düfte sehr vielfältig und mir gefallen immer wieder einige.

Allerdings ist es bei uns so: Wir haben sicherlich ausreichend geld und müssen selten sparen. Allerdings habe ich in meinem Budget nur einen sehr kleinen Betrag, den ich verbrennen kann. Von daher kaufe ich meine Kerzen lieber bei DM, Aldi oder Ikea

LG
Sanne

5

Hallo,

ganz klar : Vanille find ich super, und Honigmelone ist für mich das absolute Non-Plus- Ultra....

Leider kenne ich niemanden mehr der Partylite macht, so das es für mich Partylite quasi nicht mehr gibt...Schade eigentlich.

Die ganzen Kerzenhalter usw fand ich sowieso immer absolut überteuert.
Aber Honigmelone.....*träum* #verliebt


lg
ms.luna

12

Hi,

das ganze Zeug ist teuer, stimmt (also Kerzenhalter und so). Aber ganz logisch, wenn man bedenkt, daß eine Gastgeberin viel geschenkt bekommt, wenn sie eine Party macht und die Beraterin mit 20 - 31% vom Umsatz entlohnt wird. Irgendwer muss das ja zahlen. ;-)

7

hi

Ich bin bei "Pflaume" und "Afrika" hängen geblieben#schwitz

8

Maulbeere zur Herbst/Winterzeit

Erdbeer/Rhabarber und Honigmelone jederzeit.

Lg, eumele

9

Hallo,

Ingwer-Kürbis und Apfelblüte im Herbst, Himbeer-Thymian in der Küche jederzeit, Weihnachtsgewürze zur Weihnachtszeit, Eisfrüchte im Winter, Honigmelone im Bad.

LG Sylviee

10

Hallo!

Ganz klar: Ambiente! Aber leider gibts denn nicht mehr im neuen Katalog #schmoll
Ansonsten noch: Hokuspokus, Schwarze Orchidee, Ebenholz-Patchouli und Ingwer-Kürbis.
Honigmelone gibts doch jetzt erst wieder oder? Die gab es glaube ich die ganze Zeit nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die auch lecker roch.
Aber nichts geht über Ambiente.
Alles schweineteuer, aber wers einmal hatte....

Schönen #sonne Sonntag

Juli

11

Hallo,

Ebenholz-Patchouli find ich auch sooooo lecker!!!
Honigmelone gibt es jetzt wieder, stimmt.

Ich finde die Votivkerzen gar nicht so teuer. Wenn man eine "No Name" Votivkerze bei Bipa, DM oder so kauft, findet man auch sogut wie NIE eine, die weniger als € 1,50 kostet.

Die Kerzenhalter und so sind mir auch zu teuer.