Babyalbum ab 1. Ultraschall gesucht

Hallo Leutchen!

Nach nur 1 Monat üben (mit Ovus) hat es bei uns schon geklappt. Wir hätten es ja auch nie gedacht.

Sind total überrascht - positiv.

Jetzt möchte ich gerne ein Baby-Tagebuch-Album anlegen.

Finde aber leider nur so Bücher ab der Geburt.

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp?

DANKE

1

Hii

danach hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden, jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht ein Normales Fotoalbum nehmen soll, dass müsste doch genauso gut gehen oder :-)?

lg mandy + Krümel 11. SSW (10+2)

2

http://www.das-tropenhaus.de/Grosses-Foto-Eintragealbum-Babyglueck-Unser-Baby-blau
#freu

3

Hallo,

also ich habe mir einige im Netz angesehen (bei Amazon).
Da kann man bei Einigen davon ein paar Seiten einsehen.

HAbe mir dann das von Anne Geddes bestellt.
Das heißt: Ich erwarte ein Kind.

Habe dann ein paar Mal etwas reingeschrieben, aber irgendwie ist entweder zu viel Platz für text, oder viel zu wenig.

Für US Bilder ist auch nicht viel vorgegeben.

Nun habe ich es anders gemacht:

Habe mir ein schönes, ganz normales Fotoalbum gekauft, wo man die Bilder selber einkleben kann und schreibe dann Texte dazu, klebe Dinge ein usw.

Das finde ich viel schöner und man muß sich nicht an irgendwelche Vorgaben halten, sondern nach Lust, Laune und Gefühl alles niederschreiben, so viel man möchte.


LG
Cloud

4

Ich erwarte ein kind von anne geddes.... mit tollen bildern und schönen fragen zu beantworten:-D

5

Hallo!
Mein Schatz hat mir das "Mami-Album, Ein Mutter-Kind Erinnerungsbuch" geschenkt.
Es begleitet durch die Schwangerschaft bis zum ersten Geb. Deines Kindes. Ich finde es ganz schön gemacht.
Zu jedem Trimester kannst Du verschiedenens Eintragen,z.B: Frauenarztbesuche mit Platz für Ultraschallbilder, meine Gefühle beim Arztbesuch, darauf muss ich achten, davor habe ich Angst, darauf freue ich mich...
oder: körperl. Veränderungen, so geht es mir, das nervt, Gelüste und Abneigungen...
Vielleicht ist das auch was für Dich; ich jedenfalls schreibe fleißig rein;-)

Liebe Grüße, Nina und#ei ,20.ssw

6

ich kann das nur empfehlen
http://www.amazon.de/Ich-erwarte-ein-Baby-Schwangerschaft/dp/B001LEEO4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1297537567&sr=8-1-spell

ein par dinge vorgegeben nd viel platz für bilder.

lg, c. 33SSW

7

Hallo!

Ich habe ein schönes Ringbuch gekauft, in das ich regelmäßig reinschreibe und die kopierten Ultraschallbilder klebe! Denk nämlich dran, dass die Ultraschallbilder mit den Jahren verblassen. Sicherer ist, wenn du sie kopierst oder einscannst.

Liebe Grüße, Benneta#blume