Kaufland

Hallo,
habe gerade in der Werbung gesehen, dass ab Montag den 14.02. bei Kaufland Stillkissen für 10 Euro und Babybodys (3 Stk=5 euro in rosa od.blau)gibt.Die Angebote sind in Berlin, ich weiß nicht ob das auch in anderen Städten so ist.

1

komme aus weißenfels also sachsen-anhalt und hab grad werbung vor mir liegen...da sind die bodys und stillkissen auch ab montag im angebot.
denke ist deutschland weit so.
ist in ein extra blatt wo *zum 1/2 preis *draufsteht.

LG susi

2

Hallo!

Ich hatte mal bei Real ein Stillkissen für 10 Euro gekauft und fand es nicht gut. Die Füllung war mir viel zu leicht, das Kissen blieb nie so liegen wie es liegen sollte.
Das nur so als Tipp am Rande. Weiß nun nicht wie das Kissen beim Kaufland ist..

Aber die Bodies sind gut, hatte auch schon welche von dort. Für nächsten Sommer hab ich da auch kürzlich welche gekauft.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Danke, dass passt super :-D Bin am Mittwoch sowieso mit einer Freundin zum Babyshopping verabredet, weil wir ja endlich unser Outing hatten. Und wir wollen in den Havelpark (gleich hinter Berlin ) und da gibt es ein rießen Kaufland :-[

#winke

4

hallo,

bitte denkt aber immer dran,wenn ihr kleidung kauft:
kann sowas vom peis her stimmen?
denkt an die gesundheit eurer kinder!
(nicht aufs kaufland bezogen) SCHADSTOFFE in der kleidung.
außerdem: wer hat sowas hergestellt?
die kleinen kinder aus china?
ich geb lieber 5 euro mehr aus und weiß,wofür ich das geld ausgebe!
für schadstofffreie kleidung und für die personalkosten in china...
(ich möchte niemanden persönlich angreifen nur mal kurz aufmerksam machen!)

lg julchen

5

Und wo kaufst du deine Babykleidung für 5 Euro mehr ?

6

#rofl

weitere Kommentare laden