an die Tragemamas die auch im Regen raus gehen

Hallo Ihr Lieben!

Unser kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Ich trage ihn ganz viel, und vorallem wenn wir drausen unterwegs sind. Da unser Hund raus muss gehen wir jeden Tag relativ viel raus.
Da das Wetter die letzten Tage bei uns recht regnerisch war hab ich mir den Kleinen in den KiWa gepackt und die Regenhaube drüber, find ich aber total unpraktisch so in Wald und Feld.
Wie macht Ihr das? Tragt ihr die kleinen auch im Regen? weil da guckt ja der Kopf immer ein bisschen aus der Jacke und die Mütze reicht bei Regen ja auch nicht lange aus...

Freu mich auf Antworten!

Danke schonmal!!

Lieben Gruß

Babsy und John ( der grade friedlich in seinem Tuch schläft)

1

Es gibt ja solche trage Jacken , oder sonst vielleicht einen regenschirm?

2

wir gehen mit regenschirm.

lg

3

Hallo!

Das Ding, das ich verwende heißt Regenschirm :-p ;-)

Ne, im Ernst.
Bei Regen nehm ich den Regenschirm und wenns sonst kalt ist haben wir das MAM Tragecover Winter Deluxe. Das ist soooo schön kuschelig warm :-)

Es gibt aber auch Regencover, ich glaube sogar, auch von Mam. Google mal, die haben dann auch so Regenmützen fürs Baby dran ;-)
Gibt ja Leute, die mögen Schirme nicht, oder müssen mitm Hund raus, da ist ein Schirm auch nicht immer praktisch...

Lg

4

das gleiche problem hatte ich gestern auch und bin echt nicht auf die idee mit nem schirm gekommen#klatsch;-). benutze so ein ding nie, da ich ja dank meiner hunde sonst für mich eine super komplette regenausrüstung habe. aber da passt der kleine ja nicht mit drunter.

also ab jetzt ein schirm ins auto#aha

5

Ich nehm auch ganz doof nen Regenschirm. Links Hund, rechts Schirm. Und MaM Wintercover.

Lg, Putschi