Alles riecht komisch, Brust kribbelt... ICH BIN SO BLÖD!!!

Hi Mädels,

ich hatte grad erst meinen ES (bin grad erst ES+4) und bilde mir schon wieder die wildesten Sachen ein: Alles riecht total intensiv, nun kribbelt meine Brust... Dabei bin ich an sich ganz entspannt, was eine SS angeht und weiß auch, dass es für solche Sachen noch zu früh sein muss. Bei meiner ersten SS hatte ich das in der 5./6. SSW oder so...

Ich attestiere mir hiermit selber: Völlig gaga!!!! :-p

Naja warten wir mal ab, ob ich eine Vorahnung habe oder mir nur alles einrede und so deute ;-) In zwei Wochen bin ich schlauer.

Sorry fürs #bla #bla #bla

Gruß
Lena

1

hey guten abend "lady gaga"...;-)

wahrscheinlich ist es das wirklich, denn das #ei wird sich nicht schon bei ES+4 festgebissen haben.

aber ich kann dich gut nachempfinden, hab mit ES+8 auch ein ganz leichtes ziehen im UL (aber nur in ruhestellung kann ich es bemerken- wie jetzt gerade) vermute mal, dass das vorboten für mens sind, oder so...#gruebel

ich hatte bei meiner ss auch erst ab ca der 4 ssw wirkliche symptome...

aber wer weiß...wir lassen uns überraschen...#liebdrueck

2

Hey Lena,

hi hi bin heute ES+2 und auch schon wieder im 5 Monat Schwanger;)...Unterleibsschmerzen usw. ...
Es nervt total und ich hoffe es lässt in den nächsten Tagen wieder nach, da ich mich grad auch ziemlich entspannt fühle und denke "ach so wie jetzt is auch ok"!Natürlich wäre ne ss total super aber das kommt eh wenns kommen soll!


Also drück dir die Daumen das es geklappt hat, ansonsten hilft nur die ganze Sache realistisch zu sehen und darüber zu schmunzeln:)

Liebe Grüße

3

Hallo ab wann hattest du die ersten anzeichen in der 5 woche, also ich bin jetzt beim ES+16, wo bei ich am 12.1 meine periode hatte (erster tag) und ich am überlegen bin ob ich sie hätte schon bekommen müssen oder #kratz#kratz#kratz keine ahnung#aerger

5

Hey,

wie lange sind denn sonst deine Zyklen?Ich glaub nach ES sollte man mit ca. 14 Tage rechnen dann sollte die Mens kommen!Natürlich kann sich das ja immer verschieben, aber da stehen die Zeichen ja schon gut bei dir.#huepf

#herzlich- Grüße

6

wegen dem Zykluen kann ich dir nichst sagen das weiss ich erlcih gesagt nicht weill ich mich damit nie befasst habe :-p

weiteren Kommentar laden
4

symptome in der 4ssw:

(nach ES+9 einistungsblutung mit Ulschmerzen- dachte es wären meine mens, ganz hellrot und gleich wieder weg)

-ab ca 3 woche vorliebe für honig

-geschmack hat sich in der 4 woche verändert: kaffee, ei und käse, was ich zum frühstück liebe konnte ich nicht mehr richen bzw. schmecken

-nippelalarm (aua)

-dann morgentl übelkeit- hatte plötzlich brechreiz- TEST FETT POSITIV

dazu muss ich sagen, dass ich es die ganze zeit nicht wirklich wusste oder es zuordnen konnte, hatte damals vor 4 monaten mit der pille aufgehört und bis dato keine mens bek.

#winke

8

Ich habe bei es+7 schon gemerkt was los ist habe aber dann noch bis es+9 gewartet
test war positiv allerdings mein 3 .Kind ich kenn mich so langsam....ich hoffe das es bald bei euch klappt