ab wann sieht man das herz im ultraschall schlagen

hallo war heute beim Arzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt . Konnten den Termin noch nicht genau bestimmen weil ich immer si einen unregelmäßigen Zyklus habe . Also er meinte ich bin jetzt 6+1 könnte aber auc noch nen bißchen früher sein . Jetzt wollte ich euch fragen ab wann man das Herz schlagen sieht . Ich glaub bei meiner ersten schwangerschaft war das erst in der 8 Woche . Meint Arzt sagte es ist alles okay und ich soll am 21.2 wieder kommen . Aber irgendwie denk ich jetzt ständig darüber nach . lg Tike

1

Also bei mir wars in der 8. Woche.

Wünsch dir alles Gute! #klee

Mimi + Elisa 38.SSW

2

In meiner ersten SS sah man es bei 6+4, diesmal bei 6+1, habe aber eher kurze Zyklen, war also minimal weiter. Wenn deine Zyklen lang sind, bist du absolut im grünen Bereich, freu dich auf deinen nächsten Termin :-)

lg

3

hallo,
also bei meiner letzten schwangerschaft konnte man es schon in der 5 ssw sehen, diesmal in der 6+3, ich glaube das kommt auch auf das ultraschallgerät an.
mach dir keinen kopf, wenn der arzt sagt es ist alles o.k. wirds auch so sein
alles gute

4

In der letzten ss sah man es erst bei 7+3 und diesmal schon bei 6+4

5

Hallo,
bei mir war es beim ersten Mal so, dass ich in der 6/7.SSW keinen #herzlich -schlag sah, erst in der 8.ssw.
Diesmal war es schon was eher, ich glaub ich war in der 7.SSW das erste Mail beim Arzt und das #herzlich blubberte..

Drücke dir die #pro #pro

:-)
Nati 12.SSW