Einladungstext für den 40. Geburtstag!

#winke hallo! #winke

Also ich bin zwar etwas bald dran, aber ich muss mich früh organisieren um nichts zu vergessen!

Also,mein Mann#verliebt feiert im September seinen 40.Geburtstag!

Ich werde für ihn eine Überraschungsparty organisieren mit allem drum und dran! Jetzt war ich grad dabei alle Gäste aufzuschreiben und da kommen wohl einige zusammen!#schwitz Nun wollte ich gerne hier fragen!

Hat jemand nette Ideen die ich auf die Einladungskarte schreiben kann? Mein Mann weiss wie gesagt nichts davon! Hat jemand nette Ideen oder ne Seite die er mir empfehlen kann!?

wäre sehr dankbar, #winke und schönen abend, Atomicbaby

1

Kaum zu glauben - aber wahr -
der Schatzi wird schon 40 Jahr!

Es ist ne tolle Party geplant
von der der gute Mann noch garnix ahnt.

Überrascht soll er werden
von Familie, Freunden und Gefährten.

Drum lad ich Dich (Euch) dazu ein.
Am (Datum) zu Bier Sekt und Wein.

Zu Schatzi dafr davon nichts durchdringen
Sonst wird die Überraschung nicht gelingen.


so in der Art würde ich schreiben..

Viel Spaß ich hatte letztes Jahr auch ne tolle 40er Party

Sanne



2

hi,

ich habe sowohl für die einladung meines mannes, als auch für meine eigene immer eine passende überschrift gefunden und dann ein paar bilder dazu genommen. selbst ausgedruckt, nix gekauftes. einen eigenen text, der individuell zur geb. feier passte.

ich habe u.a. mitgeteilt, wann wir zu tisch bitten, damit die nachzüglern spätestens dann eingetroffen sind ... (gibt ja immer welche, die generell zu spät kommen). dazu noch, was am abend so abläuft, bei meinem mann und unserem sohn pflanzten wir einen baum, weil gleichzeitig der 0. geburstag unseres sohnes gefeiert wurde.

wenn es ein motto gibt, mit hinzuschreiben, wenn du kulturprogramm möchtest, info, das sich jeder einbringt etc. pp.

je nach dem was das für ein abend wird, solltest du die einladung dahingehend gestalten.

und ganz unten hab ich dann noch kleine bitte gehabt, wer verhindert ist oder aus anderen gründen nicht teilnehmen kann oder will soll, bis spätestens ... bescheid geben.

viel spaß!!!

k.

3

danke euch beiden! super,Danke!