Magnesium in der 6 SSW ?

Hallo ,

Kann ich Magnesium unbedenklich einnehmen jetzt schon in der 6 SSW?

Lg

1

wozu willst du es denn jetzt schon einnehmen?
wegen dem ziehen der mutterbänder? ich fand immer, das gehört dazu. habe magnesium erst ab den 30iger wochen wegen wadenkrämpfen genommen,und das auch nur 14 tage lang.
aber nehmen kannst du es.
lg conny mit yann, 17 tage alt
ps. herzlichen gw

4

Ich hab so ein komischen Druck beim stehen oder laufen da unten ,hab gehört das Magnesium gut für die Muskulatur ist .

Lg #winke

2

ja!!

magnesium ist sogar gut in der früh schwangerschaft... ab er 34-36ssw sollte man auf magnesium verzichten!!

3

Meine Ärztin hat mir Magnesium wegen UL-Krämpfen in der 5.Woche verschrieben. Schaden kanns sicher nicht, würd aber mit dem Doc an deiner Stelle reden.

lg
tina 6+3

5

Ich habe heute (7.SSW) Magnesium von meiner FÄ wg. Blutungen bekommen.

Kannst sie also ruhig nehmen. Schadet nie.

glg
#winke