Schenkt ihr euren Männern was zum Valentinstag??

Hallo zusammen,

am Montag ist ja Valentinstag. Bekommt ihr von euren Männern was geschenkt?? und vorallem schenkt ihr euren Männern was?? Wenn ja was??
Ich würd ja Männe gern ne kleinigkeit schenken bin aber irgendwie planlos.

Also her mit den Ideen ;-) #kratz

LG
Manu #winke

1

Hallo

Nö,weder ich schenke noch bekomme,wozu auch?Nur weil es so eine Erfindung wie Valentinstag gibt?

Wir brauchen keinen komerziell festgelegten Tag an dem wir uns sagen das wir uns lieben.

2

Pffffffffffffffffffft, natürlich nicht ;-)

3

Hallo,


so ein Quatsch, in meinen Augen. Valentinstag- tztz....welch eine Erfindung. Grausig.


Persönlich freue ich mich umso mehr, wenn mein Mann mir ab und an mal ein Blümchen mitbringt.....Oder ein Stück leckeren geräucherten Fisch, den ich so liebe.....Oder mir im Haushalt mal leicht zur Hand geht, wenn er frei oder Urlaub hat.

Wir brauchen solche bestimmte Tage nicht in unserem Leben.

Und welch eine "Show" die Geschäfte abliefern. Geldmacherei. Mehr ist das nicht.

Trotzdem viel Spaß und einen Gruß
juni

4

ich gehe Übermorgen (Sonntag) in den Forellenpuff und deshalb gibt es Montagabend für alle frisch geräucherte Forellen (Buchenrauch).

25

ich will auch sowas...

haben mal während einer spazierfahrt durchs erzgebirge saiblinge, frisch aus dem ofen gekauft.. die waren noch warm.. dieser sagenhafte duft...
also nee... am liebsten hätte ich mein viech schon im auto aufgefressen #schein

5

Bei uns wird der Valentinstag immer gefeiert, mein Mann legt da Wert drauf. Ich kannte das vorher gar nicht so.

Ja, und mittlerweile hab ich diesen Tag und diese Rituale liebgewonnen.

Er schenkt mir Blumen und wir gehen Essen und/oder ins Kino, trinken ein Fläschen Champagner und naja, was wohl... #sex #verliebt

Obwohl - Sex gibt es bei uns nicht nur am Valentinstag, haha...

lg

23

Oh, super

#sex auf kommando.

Ich glaub Montag hab ich Migräne#schwitz

28

Lieber giten Sex auf Kommando als Migräne auf Kommando.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir brauchen da eigentlich auch keinen besonderen Tag für, aber schön ist es trotzdem :-)

Allerdings schenken wir uns nichts, sondern gehen schön essen. Oder wir kochen was schönes zusammen und trinken was angemessenes dazu.

Geschenke gibt es bei uns so zwischendurch mal, wenn einer was tolles für den anderen findet.

LG
Katie

7

Wir gehen essen, zu unseren Lieblingsjugo#verliebt

8

hi

Nicht wirklich.

Aber so ganz ohne finde ich dann auch irgendwie komisch.

Und da er so gerne "Lindt" mag bekommt er ein kleines Lindtherz.
Das wars.

Nur eine kleine "Aufmerksamkeit"
Ob ich was bekomme weiß ich nicht,
ist aber auch nicht schlimm;-)

9

hi,

ach die bekommen auch was? gut das meiner hier nicht liest... #rofl#rofl#rofl

k.