stiche in der vagina...normal???

habe zwar eben geschrieben aber habe vergessen das zu schreiben sorry:-(....habe irgendwie so stiche in der scheid...aber wenn vor 4tage bei der vorsorge untersuchung alles ok war kann da nichts schlimmes sein in den paar tagen oder??

1

Das habe ich auch ganz schlimm. Manchmal so schlimm das auch aufspringe und nicht sitzen kann.
Aber das ist nur ganz kurz so ca. 5 sek.

Ich weiß leider auch nicht was das ist bin mal gespannt auf Donnerstag bei der nächsten Untersuchung.

2

kannst du mir dann auch sagen was dein artzt sagt???ich hatte das eigentlich schon länger aber in 1 woche nur 1-2mal aber heute eindeutig mehr..und habe bis jetzt immer vergessen nachzu fragen...

3

hallo!

hab das gleiche, ich war sogar vor 2 wochen im krankenhaus, es war so doll, dass ich fast vom sofa gesprungen bin. die ärztin hat alles untersucht, urin, abgetastet, us von muttermund und dem baby gamacht, alles ok. sie meinte es sind die mutterbänder und ich soll mich schonen. danach hatte ich eine woche später vu bei meiner fä und sie hat das gleiche gesagt.


lg

19ssw

5

danke für deine antwort das tat gut #liebdrueck

4

wenn du keine blasenentzündung hast ist das der muttermund und total normal.lg

6

nee blasen entzündung hatte ich in der 5ssw und die anzeichen waren ganz anders da hatte ich blut am tempo richtiges brennen beim urin lassen und es war nicht angenehm...danke für deine antwort