Kinderwagen *lang*Kummer*

Hallo bin Neu hier #winke

Bin die Nira 26 Jahre und habe eine 4,5 Monate Junge Tochter


und hab gleich ein Problem :-(

Ich muss mal bei euch mein Kummer los werden :-(

Ich hab mir kein Kinderwagen gekauft da ich mehr mit dem Auto unterwegst bin als mit einen wagen,da es aber solangsam schönes Wetter kommt möchte ich doch gerne ein kinderwagen Kaufen.

Hab bei Ebay geguckt und gedacht ich Kauf mir lieber ein gebrauchten als ein Neuen da ich ihn nicht oft benutze.

Hab dann einen gefunden in der nähe zum Selbsabholen...Geboten und hab ihn bekommen....er sah wircklich Schön aus auf den Bild Rot/Schwarz

Beschreibung war dabei alles super : Die Kinderwagen ist in einem guten Zustand....Alle Zubehöre sind enthalten

Mein Mann ist dann am Sonntags los ihn abzuholen (konnte nicht mit Eltern zu Besuch) er kam dann nach 1 Std und fuhr ihn rein ins Wohnzimmer Licht an .....und ich hab gedacht ich seh nicht Richtig #schock

Reifen Platt (ok)
Hatt gestunken das könnt ihr euch nicht vorstellen (Imbiss Bude)
Verstaubt
Flecken
Zigaretten -Brand-Loch im inneren Dach (was macht eine Kippe bei einen Kinderwagen im inneren Dach ? )
Kinderwagen ist nicht Schwarz/Rot sondern Blau/Rot und die Farbe Rot ist nicht Rot sondern Orange (Vom Sonnenlicht verblast)

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll mit diesen (sorry) scheis Kinderwagen.

Er war es nicht wert was ich Bezahlt habe :-(
Das einzigste was ich mit dem machen kann ist auf die Straße stellen mehr nicht.Das ihn vieleicht jemand nimmt.

Hab schon ein wenig stress mit meinen Mann gehabt :Warum er sich den nicht anguckt ...bin tot Traurig :-(

Kann den Typ nicht mal Negativ geben da mein Mann den Kinderwagen mit genommen hatt #schmoll

Sorry für den langen Text musste es mal von der seele schreiben

Wenn Rechtschreibfehler dabei sind Sorry ;-(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hast du den Verkäufer noch mal angeschrieben das der Wagen ja nicht der Beschreibung entsprochen hat ?

Würde ich vlt erst versuchen und ihn fragen ob er ihn zurück nimmt und dir das Geld erstattet.

Wenn er sich nicht meldet, dann hast du klar das Recht ihn negativ zu bewerten. Du hast dich an deinen Teil der Kaufabwicklung gehalten. Hast bezahlt und den Wagen abgeholt - einen Wagen den du sonst, wäre es eine korekte Beschreibung gewesen, nicht gekauft hättest.

Ist echt ärgerlich.

LG

2

Hallo

Sehr nett Danke für deine Antwort

Nein habe ihn nicht mehr angeschrieben.

ich wusste nicht was ich machen sollte,da mein Mann ihn ja mit genommen hatt,und da es ein Privat verkauf war keine Rücknahme möglich wäre.

Weis auch nicht genau was ich schreiben soll.
Bin einfach endsetzt über diesen Kinderwagen.

3

Habe ihn jetzt mal angeschrieben,mal schauen was er dazu sagt #zitter

weiteren Kommentar laden
5

Ôh, das ist ärgerlich.
Hat man das auf den Bildern nicht gesehen, was hast du bezahlt

6

Stell das Ding auf den Sperrmüll und verbuch die Sache unter "Dazugelernt";-)

Dann googel nach Kindersachenflomärkten in deiner Nähe, ich gehe gerne auf Kitaflohmärkte, dort findest du auch schöne gebrauchte Kinderwägen, meißt günstiger als bei Ebay.

Und du kannst sie dir direkt ansehen.

Oder du investiertst 200 Euro für ein günstiges, neues Modell, wobei deine Tochter schon bald ins Buggy-Alter kommt.

Mit 5 Monaten hat meine Tochter bereits ab und zu in ihrem Peg Perego gelegen...

7

Hallo

Schreib den Verkäufer an das er ihn zurücknehmen soll. Ansonsten Anzeigen wegen arglistiger Täuschung.

Es ist schade das dein Kind nicht richtig rauskommt. Mit Kindern geht man an die frische Luft im Kinderwagen oder einer Trage.

8

hmm Du hättest den Wagen mal lieber ein ander Mal besichtigen sollen.

KiWa gebraucht gibts ständig u. überall..

Haks ab unter "Erfahrung"

#winke

9

Hallo,

dein Mann hätte den Wagen erst gar nicht mitnehmen sollen. Nun wirst du wohl keine Chance haben ihn zurückzugeben, denn mit der Bezahlung und Abholung habt ihr ja dem Kaufvertrag abgeschlossen.

Du kannst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und drauf hoffen das er dir ein Stück weit entgegen kommt oder gar den Wagen zurück nimmt.

Darf ich Fragen wie viel du bezahlt hast?

Wenn du keine Einigung mit dem Verkäufer erzielst und der dir (wie eBay an der Tagesordnung) auch noch dumm kommt, so kannst du auf jeden Fall auch eine schlechte Bewertung geben. Aber erstmals würde ich mich mit dem Verkäufer auseinander setzen.

Viel Glück! #blume