2 Tage vor NMT,SST negativ,Hoffnung vorbei??

Guten Tag!!

Ich habe noch mal eine Frage,habe mich zwar schon etwas schlau gelesen,aber über dieses Thema gibt es ja verschiedene Urteile!!

Wie denkt Ihr darüber??

Leider war mein SST Heute 2 Tage vor NMT,negiv!!

Es gibt so viele die dann schon positiv testen!!

Ist es jetzt vorbei??

LG A:-D

1

Wenn bei mir bei +12 die SST neg.sind passt es auch immer!#schmoll
Als ich das letzte mal Schwanger war habe ich bei ES+12 pos.getestet ;-)

Ich denke du kannst dem Test vertrauen #schwitz

Drück dir trotzdem die Daumen #klee

lg

2

vorbei ist es wenn die mens da ist
welchen test hast du den gemacht

l.g. reni

5

Ein 10ner von Ebay,Babytest!!

lg A:-D

6

ich weis nicht ob das stimmt hab selber noch keinen davon gehabt aber die sollen wohl nicht gut sein
also warte bist sonntag und dann mach nochmal einen 10ner

l.g. reni

3

#kleeNatürlich ist es nicht vorbei!
Nicht alle Körper sind und reagieren gleich!
Man sollte so oder so erst nach der NMT testen, alles davor bringt doch nichts!
Weiterhin viel Glück!

4

war das ein 10 ner oder nen 25 er test?wenn sich der krümel erst am 10.tag nach ES einnistet dann wird der test erst später positiv zeigen und nen 25er währe doch noch zu früh

lg collin1 und viel glück

7

Hallo,


ich habe auch 2 Tage vor NMT mal getestet mit einem 25er ( dachte wäre ein 10er) und ist Negativ.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich ein Tag vor NMT negativ getestet und ein Tag nach NMT Postiv.

Ich warte auch auf die Mense und noch nichts in Sicht.

Entweder Sie trudelte in oder wir sind Schwanger :)


Drücke dir die Daumen#klee

8

warum testet ihr alle vor NMT? Verstehe ich nicht, ich teste nie mehr vor NMt, erspart enttäuschungen

9

Hallo,

wenn man schon hier 25 Billig Test aus Ebay hat, kann man die auch ruhig mal so aus auspobieren^^

ich würde mir nie einen Clearblue holen und vorher zu testen oder ein etwas teueren^^


Aber ich hab das Gefühl als würde meine Mense kommen.

Hab Unterleibwehhh

10

Weil man vor lauter Ungeduld wahnsinnig wird ;-) Hab genau dasselbe Problem. Habe heute an ES+12 negativ getestet und bin jetzt ein bisschen unsicher.

weiteren Kommentar laden