Hiiiiiiiilfe bin verwirrt!! Clearblue negativ, Pregnafix pos!?

Hallo Ihr lieben, ich hab vorgestern nachmittag einen blauen Pregnafix gemacht, der war leicht positiv. Gestern morgen einen rosa Pregnafix und der war auch leicht positiv. Gestern mittag hab ich dann noch einen Clearblue Diggi hinterher geschoben und der sagte dann:"Nicht schwanger"

Hab jetzt echt Angst nochmal zu testen. Hatte das schonmal jemand und war trotzdem schwanger???
Bin jetzt nervös!!
Lg#winke

1

hallo hast du ein ZB ?


der diggi ist ja meißt erst bei nmt pos oder weil er ein 25 ger ist

#kratz

bei mir ist die Fg auch erst einen mon her und ich denke es hat wieder geklappt

2

Danke, ich hoffe auch das es einfach zu früh war.
Man sagt ja oft das man direkt nach einer FG sehr schnell wieder schwanger wird!!
Ich fühl mich auch schwanger also hoff ich mal das alles gut geht.
Nee, ein ZB hab ich nicht, hab es einfach so drauf ankommen lassen diesen Monat.
Bin jetzt ca. ES+12 -ES+14!? So genau weiß ich das nicht!!
Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir auch geklappt hat!!
Lg
#winke

5

ja das hoffe ich auch das man schnell wieder ss wirt da ist was dran

weitere Kommentare laden
3

Waren die ersten SST´s vielleicht 10er und der Diggi ein 25er?
Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Falsch pos. gibts doch nicht, sondern nur falsch neg... (außer OneStep... ;-) )
alles Gute

4

Danke!!! Ja, ich glaub der Digi ist ein 25er!! Und Pregnafix blau und rosa sind ja 10er!!!
Ich dachte bloß der Digi ist so empfindlich, der wird schon was anzeigen. Nun ja, hat er nicht, vielleicht wird er noch!
Ich werde mich morgen früh trauen erneut zu testen!!
Lg#winke

8

Hatte ich auch Pregnafix war an ES+10 positiv und der digitale war nicht Schwanger habe an Es+13 Schwanger 1-2 drauf stehen gehapt also der Digitale braucht ein paar tage länger

11

Hey,

genau das Gleiche hatte ich auch :-(

Habe letzten Sonntag mit einem rosa Pregnafix leicht positiv getestet, am Montag mit einem blauen Pregnafix (ein bisschen deutlicher) und dann noch mit dem CB Digi (auch wie bei dir negativ). Bilder sind in der VK

Ich war beim ersten Test am Sonntag bei ES+12...

ES+13 war der HCG-Wert im Blut bei 12...

2 Tage später wieder bei Null! #heul War wohl eine biochemische Schwangerschaft!

Ich warte jetzt auf die Blutung... #schmoll

Hoffe bei dir gehts vielleicht anders aus! Drück dir die Daumen! #pro #klee

LG -tinkerbell-