17. SSW und schon 7 kg mehr ;-(

Hu hu,

man dabei koche ich soooooo gesund, und achte schon wirklich drauf, und trotzdem wieder nen kg mehr! Hoffe, dass es irgendwann mal bissel stehen bleibt! Muss aber dazu sagen, dass ich in den ersten 12 Wochen schon 5 kg mehr hatte, wegen der Übelkeit die ich nur mit ESSEN im Griff hatte ;-)

Aber wenn ich die meisten hier so lese, haben die erst ziemlich wenig drauf, oder sogar abgenommen!

Naja, geht ja wieder weg irgendwann :-)

Lg
Kitti, 16+2

1

Ui, guten Morgen - das ist wirklich schon eine Hausnummer.

Aber seh es mal so: das geht danach wieder schnell runter und wenn du schon gesund ist...hast du viel mit Wasser zu tun? Eine Freundin hatte um die 20. SSW auch schon mit 10 kg mehr zu kämpfen

Kopf hoch, du bist nun mal im Ausnahmezustand.

LG,
Nicole, 38. SSW

2

Hallo Kitty,
vergleich dich doch nicht mit den anderen hier.
7 kg in der 17.SSW sind ganz normal..die einen nehmen einfach am Anfang schneller zu, die anderen erst am Ende.
ich hatte damals bis zur 20 SSW schon 10 kg mehr. Und dann gings wirklich nur noch ganz langsam mit dem Zunehmen.
Eine Freundin hatte bis dahin 2 kg zugenommen, und am Ende hatte sie 20!!!!!
Das hat alles nix zu sagen...solange du dich normal ernährst brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass du das später nicht mehr losbekommst. Klar schlemmt man ein bissl mehr..und das darf man ja auch!

Der Körper lagert übrigens schon in der SS Fett fürs Stillen ein. Daher wird auch der Po und der ganze Rest etwas rundlicher...Ganz normal, und glaub mir, nach der Geburt purzeln die Kilos wieder!

lg

3

Du bist ja schlank :-) Da passt das schon. Ich heul zwar auch bei jedem Kilo rum was mehr dazu kommt, aber da ich eigentlich sportlich bin, denke ich das geht auch alles schnell wieder weg #huepf

Ich bin jetzt übrigens 25. SSW und hab so 6 kg mehr....

LG und einen schönen Tag #winke

4

hi,

bin jetzt in der 23. ssw und habe schon ganze 10 kilo mehr #schwitz hoffe es wird nicht noch viel mehr!!!

5

Servus Kitti, #sonne

ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Beitrag! Mir geht das Herz auf ehrlich gesagt, ich hab auch gut 7 kg, wenn nicht noch mehr, zugelegt. Bin ab morgen erst in der 17. Woche, mir blüht böses Erwachen nach der Entbindung!!!! ;-)

Kopf hoch, wir kriegen des schon hin! :-)
Alles Liebe und Gute!
LG Pat (15+6)

6

Juhu #huepf#huepf#huepf#huepf Endlich.Ich dachte echt schon ,ich bin die einzige hier im Forum die zunimmt.#zitter Bin jetzt auch bei 9 Kilo mehr angekommen ,die sich aber gut am Bauch verteilen .Sehe halt schön schwanger aus,was ich ja auch bin.#verliebt
Ich esse auf das was ich Lust habe ,aber nicht übertrieben viel.#mampf Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

7

Boah was hast Du für´n schönen braunen Bauch? Ich bin kalkleiste! ;-)

8

:-p Da sind wir gerade frisch aus dem Urlaub gekommen.Jetzt bin ich auch weiss #schein

9

mach dir nix drauß :-p...


hatte auch in der 12 ssw schon 6kg mehr drauf ;-)

wir sind schwanger :-p

10

hi allso irgendwie geh ich in die falsche richtung bin morgen schon in der 18.ssw und 9 kilo weniger aber schadet mir auch nicht gg aber war bei meinem sohn auch so hab erst 10 kilo abegnommen und dann etwa ab der 20-21 ssw gings wieder rauf mal schaun wann es diesmal rauf geht denke das du am schluss dann nichts mehr zunehmen wirst
lg sonja

11

hallo

mach dich bitte nicht so verrrückt wegen dem gewicht (ja ich weiß ist schwer) ich hab bei meiner ersten schwangerschaft 35 kilo zugenommen trotz guter ernährung und viel bewegung..... bei der vorsorge wo man ja leider auf die waage muss hätte ich heulen können hab meistens immer zwischen 1 und 3 kilo in diesen 4 wochen zugenommen.

und ich wusste nicht wieso weshalb warum.....

um es kurz zu machen zwei tage vor geburt hatte ich 116 kilo #schock#schock#schock

und dann war der kleine da und zack hatte ich 97 und 5 tage später 93kilo

und die restlcihen kilos hatte ich bis zu seinem 1 geburtstag wieder runter!!!

jetzt nehm ich sogut wie garnicht zu!!!

also kein stress geht alles wieder weg (und ich hab kein diät wahnsinn betrieben);-);-)

alles gute dir