Immer Eisprung-Schmerzen - plötzlich weg!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mal ne Frage stellen.

Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes (2002) immer, wenn ich nicht verhütet habe, tierische ES-Schmerzen. Konnte kaum laufen vor Schmerzen, Sex nur mit Schmerztablette möglich....

Und diesen Zyklus hatte ich zwar ein leichtes zwicken, aber keine starken Schmerzen. Hatte aber einen ES (auch wenn er sehr früh war - ES
sonst ca. ZT 15 - diesmal ZT 9):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029


Ich freu mich ja, das es diesen Zyklus um den ES ohne Schmerzmittelchen möglich war, Spaß zu haben und zu #sex aber warum sind diese Schmerzen plötzlich wie weggeblasen????
Kennt das jemand??

1

ich denke die ES symptome genauso wie auch die pms symptome können sich verändern...

ich zB hab seit letztem zyklus um den ES herum mit übelkeit zu kämpfen und normalerweise hatte ich immer ganz heftige pms unterleibsschmerzen die seit dem letzten zyklus auch nur noch kaum sppürbar sind =)

2

versteh nur nicht, warum die Schmerzen nach 8 Jahren - Monat für Monat - plötzlich verschwinden #kratz

hoffe, es ist ein gutes Zeichen ;-)

3

wie gesagt es kann eben sein dass der körper sich verändert =)

ich nehm ja schon 2 jahre die pille nicht mehr^^

wer weiß was sich die natur immer denkt...^^