Wie findet ihr den Namen Liam?


Hallo mir gefällt der Name Liam total gut. Wie findet ihr denn diesen Namen? Unpassend für deutschsprachigen Raum?

LG Tina

1

Hört sich schöööön an :)

4

Mal was anderes find ich. Hoff der Name ist in Zukunft dann auch noch schön, und das Kind muss sich nicht schämen für diesen Namen :-)

2

Meiner Meinung nach zur Zeit sehr oft vertreten. Klingt mir auch zu asiatisch.

LG

3

ich finde ihn sehr schön =)
wenn er zu eurem nachnamen passt ist doch alles super =)

wir haben und auch super aussergewöhnliche namen ausgesucht...werde jetzt aber nicht verraten was ;-)

jedenfalls sind es welche die ich noch NIE in deutschland gelesen oder gehört habe =)

6

Liam Hauser wenn es ein Junge wird :-)

8

Also ich finde Liam Hauser klingt schön. Hört sich echt gut an.

5

Schrecklich!
Aber zum Glück hat ja jeder nen andren Geschmack, stellt euch vor alle hießen Paul, oder so#schock

7

:-) ja da geb ich dir Recht, Geschmäcker sind verschieden, sind wir doch froh, sonst würden echt alle JOel, Noah usw heissen .

9

Naja Noah finde ich persönlich sehr schön:-p

weiteren Kommentar laden
11

Mir gefällt der Name eher weniger ... :-/ denke, dass er hier in Deutschland oft nicht richtig ausgesprochen wird und irgendwie ist er zu kurz und mhm ... was hat er eigentlich für eine Bedeutung? ;-)

12

... im deutschsprachigen Raum meine ich #hicks

13

Was ist heutzutage schon unpassend?? Du solltest halt darauf achten, dass er richtig ausgesprochen wird. Da haben Kinder oft Mühe.
Z.B Noel. Viele sagen dann Nöl. (kein Witz, habe es selbst gehört)

Aber prinzipiell finde ich den Namen ok. Und zum Nachnamen passt er auch gut.
Meine Favoriten sind Jonas oder Nils.

Gruss,

Sandra

14

Mir gefällt der Name auch gut. Finde es aber mit N am Ende schöner. Also Lian #verliebt

15

Kannte ein Kind was so hieß...hat aber nicht zu ihm gepasst...kann mich mit dem Namen nicht wirklich anfreunden gibt aber schlimmere

16

ICh finde diesen Namen toll und würde unser KInd auch So nennen wollen! STEht auf der NAmensListe ganz oben!
WIr haben schon eine TOchter die heißt "Hailey"! KÖnnen leider auch viele nicht aussprechen! UNd waren viele gegen diesen Namen, aber wir sind sehr froh, das wir dabei geblieben sind!

17

Hailey!Das ist ein super Name für ein Mädchen! den würde ich sofort "klauen" passt aber nicht zum Nachnamen.
#winke#winke

18

hailey heisst so nicht die tochter von eminem? :-)