was soll das denn? scheiß ZB scheiß Zyklus alles scheißé

Manooo ich weiss auch nicht mehr weiter hatte am sonntag fast einen positiven test ...könnte scvhwören montag wäre der positiv gewesen mein ovu aber naja hat leider keine ovus mehr da...bild von sonntag ist in vk der untere ist der von sonntag...aber bei mir ist kein tempianstieg zu sehen.meine kurven die machen einfach was sie wollen.habe normalerweise ein zyklus von 32-37 tagen.kann mir jemand helfen bei der interpretation meines ZB'S.Bin anfängerin ist mein erstes. hier zum blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/56504
ich hoffe ich bekomme dieses mal mehr antowrten als nur eine fins traurig immer ander bekommen zich antworten und ich meist nur 1 wenn w,überhaupt o.O ich beatworte doch auch immer alles was ich weiss...naja hoffe ihr antwortet mir
danke schonmal im vorraus für die mädels die mir antworten

1

Hallo,

dein ZB geht nicht auf#gruebel

Ich habe auch mein erstes ZB mit Temp.#winke

Liebe Grüße

Birgit

2

der link zeigt bei mir seite nicht gefunden, aber mir geht es hier mit den antworten genauso:-[

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

4

könnte sein das dein eisprung am 18zt war. warte noch 2 tage und schau was deine tempi macht. bei mir is die tempi nach eisprung auchnochmal runter aber nich so viel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

5

#winkeIch denke auch, das du deinen Es am 17/18 ZT hattest....ich drücke dir die Daumen.

Wollte dir mein ZB mal zeigen, weil ich auch noch keine Balken habe, aber ich bkomme es nicht hin:-(

Liebe Grüße und lasse den Kopf nicht hängen...die Bienchen sitzen eigendlich gut#klee

6

hallo,

dein ovu von sonntag ist negativ.
Wenn deine Tempi die nächsten zwei, drei Tage steigt dann war der ES am 20 ZT. (Meiner Meinung nach).
Der ES am 18 ZT kann eigentlich nicht sein, weil die Tempi am ZT 19 und 20 zu niedrig ist. Es müssen drei Werte über der CL sein. Warte die nächsten drei Tage ab.

Und Kopf hoch, es hilft ja alles nichts. #liebdrueck

LG