globulis ? und wachstumsschub

hallo,


ich hab mal ne frage, eine bekannte aus der apotheke meinte heute zu mir ich solle doch mal diese globuli am abend und vielleicht auch am morgen jeweils 2 stück geben. Die heissen Opium C30 Globulis....kennt dir jemand ? haben die gewirkt?

meine kleine is jetzt 14 wochen alt am donnerstag, wobei wenn ich jetzt von der entwicklung ausgehe ist sie ja am 4.11.2010 geboren und der eigentliche ET wäre ja der 15.11 gewesen, wo ich nun auch bei der nächsten frage wäre dann wären die twins ja praktisch am 15.02 drei monate kann ich doch dann davon ausgehen das die schübe praktisch immer zwei wochen später stattfinden ca oder ? ich frage weil es nun immer wieder bei allen beiden um die selbe zeit ziemlich heftig ist mit der fütterei mitm einschlafen ect...zur zeit entdecke ich jeden tag was neues, sie brabbeln anders sie verhalten sich anders und sie können irgendwas neues....und vor allem sie sind enorm weinerlich, anhänglich ect.....das gehört normal ins andere forum ich weiss aber dann muss ich nicht zwei mal texten



lg tascha

1

hab mal mein buch rausgeholt..
opium ist bewehrt bei verstopfung ohne stuhldrang der neugeborenen) und bewustlosigkeit

c30 potenzen gibt man normal nur 2 globulis in der woche... was man machen kann ist noch mal 2 globulis in wasser und dann schlückchenweise geben

gegen die unruhe kannst du chamomilla d12 geben die kannst du 2 mal am tag geben.

LG

2

komisch aber sie drückt ja wie verrückt nur kommt er nicht raus weil er zu hart ist ....kann ich die dann auch geben ???

3

was du noch gegen die wachstumsschmerzen geben kannst ist
Calcium phosphoricum D12

es gibt mehrere verschiedene mittel gegen verstopfung..

das problem ist bei den globulis damit sie wirklich wirken...das jede globulis eigenschaften haben.. es gibt globulis für flaschenkinder und allgemeine babys..man muss bestimmte kriterien haben damit sie wirken... globulis sind sehr umfangreich

ich habe mir das buch von gu homöopathie für kinder geholt ist echt klasse...

weiteren Kommentar laden