Durchfall-Fieber= trotzdem stillen

Hallo ihr lieben

worum es geht steht ja eigentlich schon oben.

Habe heut schon den ganzen tag durchfall weis der Geier woher, nun kam heut nachmittag leichtes fieber dazu. Nun meine frage schadet es meiner maus wenn ich sie weiter stille ( Püppi ist 9Wochen und wird voll gestillt nach bedarf).

Wie ist das mit der Hygiene meine maus nimmt nämlich leider keinen nucki zur beruhigung sondern immer nur mamas kleinen finger, bin mir schon extrem am Händewaschen habe aber dennoch angst das sie was abbekommt da sie heut auch extrem quänglig ist.

Hoffe ihr habt einen rat für mich.

LG Manu und Meleena 9 Wochen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich hatte vor ca. 2 Wochen ganz schlimm Magen-Darm.

Habe meinen Kleinen ganz normal weiter gestillt, er hat nichts abgekommen!!!! Mein Arzt meinte auch, dass es ok ist :)

LG

STEFFI

2

Hallo

Leg dich mit ihr ins Bett und kuriere dich aus. Du kannst es nicht verhindern, falls sie krank werden sollte, aber sie bekommt ja durch die MUMi auch deine Abwehrstoffe gleich mit.

Ruh dich aus und wenn möglich lass dich von Mann oder Oma versorgen.

Gruß

Freno

3

danke naja oma und papa sind leider auch alle krank ich blieb bis heute noch verschont.

Hoffe morgen geht es mir besser.

Gruß Manu

4

Gute Besserung und lass dich nicht vom stillen abbringen.

Ich hatte direkt 5 Tage nach der Geburt einen fieberhaften Infekt. Und ich stille heute noch.

Gruß

Freno